Samstag, 27. April 2024

Björn Banane auf Demo von Linksextremen verprügelt – Polizei greift nicht ein

(David Berger) Auf einer Anti-Tesla-Demo in Berlin wurde der bekannte Partysänger Björn Banane, seine Frau und sein Hund gezielt von linksextremen Gewalttätern brutal mit Stöcken angegriffen. Die zahlreich vertretene Polizei wollte oder konnte ihn nicht schützen.

Während die Innenministerin und der Regierungsschutz v.a. damit beschäftigt sind, den Machterhalt der Altparteien zu sichern und gegen eine praktisch nicht vorhandene Gefahr von „rechts“ zu kämpfen. Während die Berliner Polizei den Arzt und Autor Heiko Schöning kurz vor seiner geplanten Rede auf der „Demo für Frieden“ in Berlin festnimmt, explodiert in Berlin derzeit die linksextreme Gewalt. Unter den Augen der Polizei und offensichtlich, ohne dass die zum Linksextremismus neigende Regierung dagegen etwas unternehmen möchte.

Wo war die Polizei?

Jüngstes Beispiel: „Nach einer Lautsprecher-Durchsage der Veranstalter einer „Tesla-Demo“, dass sich Björn Banane unter den Demonstranten aufhalten soll, attackiert die AntiFa mit Stöcken und anderen Gegenständen sowohl Björn Banane, als auch seine Frau und seinen Hund. Nachdem seine Frau zu Boden gerissen wurde, ergriffen sie die Flucht durch den Wald. Da war alles voller Polizei… wo war die Polizei bei diesem Angriff der AntiFa gewesen? Ich bin fassungslos, wie schnell man in aller Öffentlichkeit ein Opfer linksextremistischer Gewalt werden kann!“

#AntiFa attackiert Björn #Banane

Nach einer Lautsprecher-Durchsage der Veranstalter einer „#Tesla Demo“, dass sich Björn Banane unter den Demonstranten aufhalten soll, attackiert die AntiFa mit Stöcken und anderen Gegenständen sowohl Björn Banane, als auch seine Frau und… pic.twitter.com/NQ38DhwT9U

— Lexa 🇩🇪 (@rebew_lexa) March 10, 2024

Hier der Angriff aus einer anderen Perspektive:

Björn Banane der youtube Streamer wurde von der Demonstration gegen das tesla werk vertrieben denn dieser scheiß Nazi/querdenker hat dort nichts zu suchen denn dieser Typ wurde vertrieben aber ich bin gegen Gewalt das hätte nicht so weit kommen dürfen #b1003 pic.twitter.com/3Xp0bFln43

— Demokratie Frei Haus (@t47da) March 10, 2024

Wer sind da die „Faschos“?

Dazu die „Berliner Zeitung“: „Einige Teilnehmer wollen bekannte Rechtsextremisten erkannt haben, die sich unter die Demonstranten gemischt hätten. Einer der unwillkommenen Gäste sei der YouTuber Björn Banane, sagte eine Sprecherin vom „Bündnis Tesla den Hahn abdrehen“. Ein Redner der radikalen Umweltschutzbewegung Extinction Rebellion rief ins Mikrofon: „Scheiß Fascho, verschwinde!“

Björns Statement nach den Geschehnissen:

Prominenter Partysänger

Der bekannte Partysänger Björn Banane machte in der letzten Zeit immer wieder auch mit seinem politischen Engagement Schlagzeilen. So zuletzt bei den Bauernprotesten: „Björn Banane, Partysänger mit Ballermannerfahrung, der sich inzwischen jedoch mit Protestsongs der Anti-Corona-Bewegung angeschlossen hatte und aktuell gegen die Regierung ansingt, stimmte Songs mit Texten wie „Die Ampel muss weg, denn sie steht auf rot“ oder „Die Wahrheit“ an. Unterstützung gab es zudem auch von Demo-Organisatoren aus Ueckermünde und Berlin.“ (Quelle).

Eigene Erfahrungen

Obgleich kein prominenter Partysänger und ohne Ballermannerfahrung kann ich das von Björn Banane hier Erlebte leidvoll nachvollziehen. Mehrmals ließ mich die Polizei auf linksextremen Aufmärschen, von denen ich hier berichten wollte, wissen, ich solle mich rasch vom Acker machen, sonst könne man für meine Sicherheit nicht sorgen. Und auch auf einer Veranstaltung, an der zahlreiche linksextrem-queere Teilnehmer vertreten waren, wurde ich als „rechter Jounalist“ geoutet, um mich anschließen in die Flucht zu schlagen und in einer gewalttätigen Hetzjagd quer durch Köln zu jagen. Mehrere private Personen, die mich dabei schützten, wurden zum Teil schwer verletzt.

David Berger von Linksextremen brutal aus Veranstaltung zum Kölner CSD gehetzt

***

Als einem Portal, das über linksextreme Gewalt ungeschönt berichtet, wird PP die Arbeit derzeit auf besonders hinterhältig-perfidem Wege schwer gemacht. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Auch die finanzielle. Wenn Sie unsere Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL