(David Berger) Peter Weber hat ein soeben veröffentlichtes Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident, geführt, das derzeit für Aufsehern sorgt.
Wenn man sich Äußerungen von Lauterbach anhöre und anschaue, falle einem auf, dass er kaum in der Lage sei, einen Satz fehlerfrei zuende zu sprechen. Man müsse sich dann fragen, ob Lauterbach noch die nötigen geistigen Kräfte habe, um seinen Dienst als Minister auszuüben. Oder ob der Bundeskanzler ihn nicht einer amtsärztlichen Untersuchung zuführen müsste.
Psychische Erkrankung oder zugeführte Substanzen?
Wenn er sein Mitarbeiter wäre, hätte er größte Zweifel an seiner Dienstfähigkeit. Ob es eine psychische Erkrankung sei oder verursacht durch „Substanzen, die zugeführt werden“, könne er nicht beurteilen. Aber er glaube, der Mann sei nicht mehr Herr seiner Sinne.
Hallo Meinung
Das ganze Interview können Sie hier sehen:
„Sicherer es sitzt ein Geimpfter am Tisch als ein Ungeimpfter“
Und auch die Tweets von Lauterbach lassen zunehmend die Frage nach dessen Zurechnungsfähigkeit laut werden:
***
Als regierungskritischem Portal wird PP die Arbeit derzeit auf besonders hinterhältig-perfidem Wege schwer gemacht. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Auch die finanzielle. Wenn Sie unsere Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.