Samstag, 24. September 2022

Live aus Berlin: Medienmarsch der „Woche der Demokratie“

Woche der Demokratie – Heute Medienmarsch: Ab 14 Uhr vor dem Bundestag geht es los mit Reden von Jimmy Gerum und Querdenken-Rechtsanwalt Ludwig.

Dann spazieren wir vorbei an den Medienhäusern zum Gendarmenmarkt.
Dort geht der Aufzug direkt über in den ersten zentralen deutschlandweiten Montagspaziergang.

Zeichen für Demokratie, Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung

Grüße an alle, die nicht nach Berlin kommen können und in ihren Heimatorten mitlaufen.

Lasst uns diesen Tag in Berlin (als Erinnerung an den 1. August 2020 und 2021) zu einem deutlichen und lauten Zeichen für Demokratie, Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung machen. Zeigen wir uns solidarisch mit den Beschäftigten im Gesundheitswesen, die aktuell den Druck der Staatsmacht am meisten zu spüren bekommen.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European). Seine Bibliographie wissenschaftlicher Schriften umfasst ca. 1.000 Titel.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL