Samstag, 3. Dezember 2022

„Bin ich froh, dass ich kein Grüner bin und ganz traditionell Weihnachten feiern kann!“

Unser Tweet des Tages kommt von Prof. Jörg Meuthen … Wir denken, dass es vielen unserer Leser gestern Abend so gegangen ist wie dem AfD-Vorsitzenden. In diesem Sinne auch die kommen Festtage nichtgrünen Genuss und Freude an einem Leben, in dem Verbote und bigotte Moral nur eine kleine bzw. gar keine Rolle spielen!

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL