Dienstag, 19. März 2024

„Pulveranschlag“ auf die AfD-Fraktion Hamburg? – Entwarnung!

Pulveranschlag auf die AfD-Fraktion Hamburg. Der Kampfmittelräumdienst überprüft verdächtige Substanz in den Fraktionsräumen. Das Büro und die Umgebung wurden von einem Großaufgebot von Polizei und Feuerwehr weiträumig abgesperrt.

Die Abgeordneten und Mitarbeiter befinden sich gerade im Medizincheck.  Darunter auch der Fraktionsvorsitzende Dr. Alexander Wolf.

Afd dazu: „Schwarzer Tag für die Demokratie“

Update 15.50 h: Die „Bild“ meldet nun: „Der Umweltzug der Feuerwehr untersuchte die Substanz vor Ort und gab Entwarnung. Sie stellten ein ungefährliches Dextran fest. Ein Substanz, die für medizinische und kosmetische Verarbeitung genutzt wird.“ Keiner der Politiker musste daher in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL