Donnerstag, 28. März 2024

Fortgesetzte linke Gewalt gegen Mitglieder der AfD und deren Eigentum ist verabscheuungswürdig  

Gestern Morgen ereignete sich ein erneuter Angriff auf das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Weber in Wolgast. Diesmal allerdings blieb es nicht bei Beschimpfungen und Sachbeschädigungen, sondern der persönliche Wahlkreismitarbeiter wurde angegriffen und mit körperlicher Gewalt angegangen.

Zu diesem tätlichen Angriff auf einen Mitarbeiter im Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Ralph Weber, dem Nachbarbüro der Wahlkreisniederlassung des AfD-Bundestagsabgeordneten Enrico Komning und zudem darauf Bezug nehmenden Presseartikel äußert sich der Bundestagsabgeordnete Enrico Komning:

Verfall der politischen Kultur

„Verabscheuungswürdig, was da passiert ist! Es zeigt sich wieder einmal und diesmal in besonders dramatischer Weise der Verfall der politischen Kultur. Mitglieder der AfD müssen bereits seit geraumer Zeit hinnehmen, dass ihr Eigentum angegriffen und verwüstet wird, sie selbst an Körper und Gesundheit verletzt werden und gar vor Versuchen von Angriffen auf ihr Leben nicht Halt gemacht wird.

Da reiht sich dieser Vorfall nahtlos ein. Ein Aufschrei der Gutmenschen – darauf wartet man vergeblich. Der in der Presse derweil zu lesende Vergleich mit den Zuständen zum Ende der Weimarer Republik und die Warnung davor sind korrekt.

Von Seiten der AfD ging noch nie Gewalt gegen Personen oder Sachen aus

Verschwiegen wird hierbei aber leider nur zu gern: Von Seiten der AfD ging noch nie Gewalt gegen Personen oder Sachen aus. Wir verhindern weder Demonstrationen des politischen Gegners oder beschmieren beziehungsweise zerstören dessen Eigentum noch attackieren wir ihn körperlich. Die AfD ist friedlich! Anderes erleben wir allein von der linken Seite – aber da bleibt der Staat auch weiterhin blind.“

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL