Donnerstag, 25. April 2024

Messer-Überfall in Schwarzenberg: Hier spricht die Mutter zum Fall!

(David Berger) Viel zu lange war es ruhig in Deutschland. Der Druck eine perfiden Politik- und Medienstrategie hat über Jahre dazu geführt, dass die Angehörigen und Hinterbliebenen der zahlreichen Opfer von Merkels Flüchtlingspolitik von alleine geschwiegen haben, unter Druck gesetzt und mundtot gemacht wurden.

Die öffentlichen Äußerungen der Eltern der ermordeten Susanna Feldmann sowie des von einem Mitschüler erstochenen Leon aus Lünen haben hier ein Tabu gebrochen.

Immer öfter melden sie sich nun in den sozialen Netzwerken und alternativen Medien zu Wort. Und sie reden Klartext. Wer ist so perfide, dass er diesen Betroffenen noch Hetze oder Stimmungsmache vorwirft?

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL