Dienstag, 19. März 2024

Susanna, der verdächtige Kurde und die Frage: Sind wir alle echt so bekloppt?

Gastbeitrag von Kathrin Viebrans

Ich muss das alles jetzt erst mal sortieren!!!

  • Der Iraker Ali Bashar kommt 2015 mit seiner 8 köpfigen Sippschaft über offene Grenzen nach Deutschland und beantragt hier Asyl, weil er angeblich von Kurden verfolgt wurde: Das sind die, die wir aufnehmen, weil sie vom IS verfolgt werden.
  • Im Asylheim begeht der Iraker mehrere Straftaten und vergewaltigt mutmaßlich ein 11 jähriges Kind…
  • Der Asylantrag wird abgelehnt, weil kein Asylgrund vorliegt: Daraufhin klagt er hier (auf Kosten der Steuerzahler ) und scheitert…
  • Statt abgeschoben zu werden bleibt er und befreundet sich mit einem Kurden… also mit einem derer, von denen er verfolgt wurde! Und begeht diese grausame Tat scheinbar mit seinem kurdischen Kumpel.
  • Der zunächst festgenommene kurdische Kumpel befindet sich wieder auf freiem Fuß… Kein Tatverdacht
  • Dann, um hier nicht der Strafverfolgung ausgesetzt zu sein, schnappt Ali seine Familie, geht zum Konsulat… Hat plötzlich seinen original Pass und Namen wiedergefunden…(natürlich nicht den hier für Sozialschmarotzer benutzten), bekommt im Konsulat echte Ausreisepapiere.
  • Tourt dann zum Flughafen …hat genug Geld für 8 Flugtickets …ca. 8000 €uro in BAR (genügend Sozialleistung erhalten, wa?)
  • Fliegt ins Kurdengebiet, wo er so schrecklich verfolgt wurde, steigt dort fröhlich pfeifend um und fliegt weiter in den Irak!!!!!

Sach ma, sind wir alle echt so bekloppt?

Was können Sie tun?
Inge Steinmetz: „Wie wäre es, wenn jeder diesen Text – man kann ihn auch leicht abwandeln – 100 x ausdruckt und dann verteilt! In Briefkästen oder persönlich übergibt. Liegen lassen ist eine weitere Möglichkeit, z.B. in Wartezimmern, oder anbringen (Bushaltestellen, Schaukästen etc.)?“

**

Der Beitrag erschien zuerst bei CONSERVO

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL