Freitag, 29. März 2024

Mordfall Keira (14): 15-Jähriger gesteht die Tat

(David Berger) Ermittler der 3. Mordkommission nahmen heute Vormittag einen Tatverdächtigen im Fall der ermordeten Keira G. in der Wohnung seiner Eltern fest. Der Festgenommene hat ein Geständnis abgelegt.

Wie die Obduktion ergab, soll der Täter etwa 20-mal auf die 14-Jährige eingestochen haben. Sein Motiv ist zurzeit noch unklar. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 15-jährigen Schüler aus dem Bekanntenkreis des erstochenen Opfers.

Er wird morgen einem Richter vorgeführt. Nähere Angaben zu dem Täter wollte die Polizei nicht machen. Als der MdA Gunnar Lindemann die Berliner Polizei auf Twitter fragte:

„Warum werfen keine weiteren Details bekannt gegeben? Z.b. die Täterherkunft? Soll hier wieder etwas schön geredet werden?“  

…verwies die Polizei ihn auf den . Viele schlossen daraus, dass man dadurch indirekt zugab, dass der Täter einen Migrationshintergrund habe.

Mögen Sie mal hier schauen:https://t.co/tljxAIzB71
MfG ^yt

— Polizei Berlin (@polizeiberlin) March 11, 2018

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL