Der große Schwindel: Die rot-schwarze Koalition steht

… oder die schöne Geschichte von dem aufhaltsamen Aufstieg des Friedrich M. mit freier Bonus-Anweisung. Von Dr. Rafael Korenzecher.

  • wie man die Wähler beschwindelt und ihnen einredet, dass man sie nicht beschwindelt hat.
  • wie man ein supersmarter Verhandler wird , sich von den sympathischen Wahlverlierern Lars und Saskia über den Tisch ziehen lässt und ihnen mehr Ministerien schenkt als in ihrer Blütezeit.
  • wie man es schafft sich mit denjenigen Rückgrat-befreiten Leuten aus der eigenen Truppe zu umgeben, die den ganzen Schmu mitmachen, ohne rot zu werden.
  • und wie man es schließlich der schon damals viel zu kleingläubigen Mutti zeigt , dass man nicht nur bei ihr, sondern auch bei den meisten anderen unbeliebt sein kann und trotzdem Kanzler wird wie sie.

Der Traum von nicht einmal 30% und stündlich weniger wird endlich wahr, die lang ersehnte neue Regierung der alten Verlierer kommt schnellen Schrittes und Kanzler Friedrich geht voller Stolz auf seine neuen rot- und auch ein bisschen grüngefärbten Herrchen voran.

*

Der Beitrag erschien zuerst auf dem Blog von Dr. Korenzecher, dem verdienten Herausgeber der „Jüdischen Rundschau“.

***

Jetzt ist klar: Mit Merz wird alles noch viel schlimmer – mehr grüner Sektenwahn, mehr Gesinnungsdiktatur, mehr Kriegstreiberei, weniger Demokratie. Umso notwendiger ist ein Blog wie PP!

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP