Samstag, 21. Dezember 2024

„Antifa“-Polizei stürmt Sellner-Veranstaltung

(David Berger) Zu einem ebenso großen wie erfolglosen Polizeieinsatz kam es gestern in Neu-Ulm. Dort wollte die Polizei einen Vortrag des Buchautors Martin Sellner verhindern. Erfolglos. Stattdessen vertrieb die Polizei dann – nach Anweisungen der Antifa – einen Journalisten, der live von den Vorgängen berichtete.

„Die Gedanken sind frei“ sangen gestern Abend die Besucher einer Buchlesung, die von schwer bewaffneten Polizisten in Panzermontur gestürmt wurde. Offensichtlich sollte die spezielle Bekleidung der Polizei eine terroristische Gefahr vortäuschen.

Der Grund: Das Gerücht hatte sich verbreitet, dass Deutschlands gefährlichster Staatsfeind, Martin Sellner, dort aus seinem neuen Buch lesen sollte. Doch den konnte die Polizei nicht finden.

„Kurz bevor die Polizei kam …“

Warum? Hier erzählt er selber:

Ulm: So entkam ich der Polizei…

🟥… und konnte den Vortrag fortsetzen. Ulm war ein voller Erfolg! Zahlreiche Besucher hörten meinen Vortrag. Kurz bevor die Polizei kam, konnte ich entwischen und mischte mich unter die Antifa.

❗️“Diese Menschen sind gefährlich, denn sie… pic.twitter.com/gmL0w5hIzw

— Martin Sellner (@Martin_Sellner) October 18, 2024

Wenn die Polizei den Wünschen der „Antifa“ folgt

A propos „Antifa“: die gab draußen vor dem Veranstaltungsort der Polizei die Befehle, wie man mit Journalisten zu verfahren habe. Und die Polizei führte brav aus, was ihnen befohlen wurde:

Ulm 18.10.2024

Antifa Terrorgruppen geben der Polizei Anweisungen damit die Presse eingeschränkt und verhindert wird.

Der Einsatzleiter auf sehr dünnem Eis.

Quelle Video: Antifa & Aufklärung pic.twitter.com/fF8dIoG9NM

— Team Sotogrande #AfD 🇩🇪 ✏️🕊️ 🐴🐶 (@SotograndeM) October 18, 2024

Verfassungsschutz von „Antifa“ unterwandert

Erst vor wenigen Tagen hatte der Verfassungsschutz Niedersachsen mit seiner kompletten Unterwanderung durch linksextreme Kreise geprahlt: „Auch wir sind Antifa. Selbstverständlich!“ Und der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen dazu kommentiert: „Es ist eine Umkehrung der Werte, wenn die linksextremistische und verbotswürdige Antifa, die seit Jahrzehnten auch mit #Gewalt die freiheitliche demokratische Grundordnung und alles, was eine freie Gesellschaft ausmacht, bekämpft, als „Verfassungsschützer“ bezeichnet wird und wenn die diejenigen, die sich für diese Grundordnung einsetzen, ausgegrenzt, diffamiert und politisch verfolgt werden. Dies war nur möglich, indem Linksradikale unsere Politik und Medien dominieren. Es sollte jedem klar sein, was die Stunde geschlagen hat.“

Was bleibt einem da noch anderes zu sagen als „Es lebe der neue deutsche Totalitarismus!“?

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL