Mittwoch, 30. Oktober 2024

WHO bereitet mRNA-Massenimpfkampagne gegen Vogelgrippe vor

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) fordert die Regierungen souveräner Nationen auf, mit den Vorbereitungen für mRNA-Massenimpfungen zur angeblichen Bekämpfung der „Vogelgrippe“ zu beginnen. Die WHO, die „Gesundheits“-Behörde der Vereinten Nationen, argumentiert, dass sich die Regierungen jetzt auf „die nächste Pandemie“ vorbereiten müssen und diese soll offenbar die Vogelgrippe werden. Gastbeitrag von 

Die Impfkampagne zielt nach nach einem gestern veröffentlichten Bericht der WHO auf die Entwicklung von mRNA-Injektionen gegen den H5N1-Stamm ab. Das Projekt wird von dem argentinischen Unternehmen Sinergium Biotech geleitet. Sinergium wird nach Angaben der WHO einen „Konzeptnachweis“ mit präklinischen Modellen erbringen.

Nach der Durchführung groß angelegter Bevölkerungsversuche mit den Impfungen wird Sinergium angeblich seine Daten mit Herstellern in ärmeren Ländern teilen, damit diese selbst Impfstoffe herstellen können.

Im Rahmen des mRNA-Technologietransferprogramms

Die WHO erklärt, das Projekt werde im Rahmen des mRNA-Technologietransferprogramms durchgeführt, das sie während der COVID-19-Pandemie eingerichtet hatte. Das Programm wurde zusammen mit dem von den Vereinten Nationen unterstützten Medicines Patent Pool (MPP) im Jahr 2021 eingerichtet.

Ziel des Programms war es, Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen bei der Entwicklung und Herstellung ihrer eigenen Impfstoffe mit Hilfe neuer und experimenteller mRNA-Technologie zu unterstützen.

An dem Programm sind 15 Produktionspartner in Ländern von Südafrika über die Ukraine bis Vietnam beteiligt.

In einer Erklärung sagte der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus:

„Diese Initiative ist ein Beispiel dafür, warum die WHO das mRNA-Technologietransferprogramm ins Leben gerufen hat – um Forschung, Entwicklung und Produktion in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu fördern, damit die Welt bei der nächsten Pandemie besser vorbereitet ist, um eine wirksamere und gerechtere Reaktion zu ermöglichen.“

Hühner und Rinder werden bereits millionenfach gekeult

Bisher verbreitet sich die Vogelgrippe höchstens unter Vögeln (Hühner sind nicht wirklich Vögel). Sie wird aber bereits genutzt um Hühner und Rinder millionenfach zu keulen. Wenn bei einem Menschen eine angebliche Infektion entdeckt wurde, stellt sich das alsbald als unwahr heraus.

Impfstoffe gegen Vogelgrippe werden nunmehr seit 25 Jahren entwickelt und millionenfach gehortet, obwohl sie nie auf Sicherheit und Wirksamkeit getestet wurden. Das ist auch nie möglich gewesen, da es keine Infektionen gab, die für klinische Versuche eben die Voraussetzung wären.

Wir können uns auch bereits jetzt sicher sein, dass die mRNA-Präparate weit mehr Schaden anrichten als sie nützen können. In einem kürzlich veröffentlichten Video warnen die Ärzte und Wissenschaftler Dr. Clare Craig und Dr. John Campbell vor den Risiken dieser Methode. Craig warnt, dass die Lipid-Nanopartikel im Grunde ein „Todesurteil“ für „Organe im ganzen Körper“ darstellen. Einen ausführlichen Bericht zu den Gefahren und Schäden durch Lipid-Nanopartikel hat TKP hier gebracht.

Beitrag erschien zuerst bei tkp.at

***

PP lässt auch Meinungen zu Wort kommen und macht Fakten bekannt, die aus den Mainstreammedien verbannt wurden oder in ein schiefes Licht gerückt werden. Wenn Ihnen diese Arbeit wichtig ist, dann können Sie das u.a. hier zeigen:

PAYPAL (Stichwort Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL