(David Berger) Vor wenigen Monaten haben mehr als 1200 Personen in Gera gegen eine geplante Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Wismut-Krankenhaus Gera demonstriert. Aber nicht nur Gera, ganz Thüringen leidet enorm unter den Folgen der ungeordneten Einwanderung nach Deutschland. Wenn selbst Thüringens linker Ministerpräsident Ramelow klagt, Thüringen sei angesichts steigender Flüchtlingszahlen „am Limit“, weiß man, dass es mehr als ernst ist.
Die Thüringer AfD weist freilich schon viel länger auf das Problem hin und hat die Sorgen der Thüringer ernst genommen. Sie beklagt nicht nur die Zustände, sondern benennt auch Ursachen und entwickelt Lösungswege.
Thema muss im Wahlkampf zentrale Rolle spielen
Mit der folgenden Dokumentation leistet sie einen wichtigen Beitrag, damit das Thema in dem nun auf Hochtouren anlaufenden Wahlkampf die ihm gebührende Rolle bekommt:
***
Als migrationskritischem Portal wird PP die Arbeit derzeit auf besonders hinterhältig-perfidem Wege schwer gemacht. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen! Auch die finanzielle. Wenn Sie unsere Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP