Samstag, 21. Dezember 2024

Video beweist: Gewalt in Brüssel ging von „Antifa“ aus, nicht von Freiheits-Demonstranten

(David Berger) Ein nun aufgetauchtes Video zeigt eindeutig: Die gewalttätigen Attacken auf Polizisten, die dazu führten, dass die Brüsseler Großdemo mit etwa einer halbe Million Menschen gewaltsam aufgelöst wurde, gingen von der „Antifa“ aus, die sich kurzfristig unter die durchwegs friedlichen Demonstranten gemischt hatte.

Etwa 100 Kriminelle und bezahlte Provokateure aus dem Milieu der „Antifa“ haben es erreicht, dass die Polizei in Brüssel die Großdemo für Freiheit, Menschenrechte und gegen totalitäre Corona-Regime mit Wasserwerfern und Pfefferspray geräumt hat. Und sie liefern die Bilder, die die Propaganda-Medien für ihre Hetze gegen Kritiker der Corona-Politik gut gebrauchen können.

Video ist eindeutig

Um die Bilder in ihrem Sinne missbrauchen zu können, wird derzeit heftig von der Tatsache abgelenkt, dass die Gewalt von (vermutlich dafür bezahlten) Antifa-Kreisen ausging und nicht von „Querdenkern“, wie derzeit monoton etwa auf Twitter unter dem demagogischen Hashtag „Querdenkersind Terroristen“ behauptet wird (© Twitter):

Faschistische „Antifa“-Steinewerfer auf EU-Gebäude

Eben diese  vermummten Linksterroristen sind es, die in den Videos von der Stürmung eines EU-Gebäudes, wieder auftauchen werden.

This is fucking Antifa ?? pic.twitter.com/HVqsyLAvYV

— ❌R K K (@schauenwirmal2) January 23, 2022

Und das war die eigentliche Demo

Wie sehr diese Personen sich von den Demonstranten für Freiheit, Menschenrechte und Frieden unterscheiden, zeigen die wunderbaren Aufnahmen von der eigentlichen Demo:


***

Hier können Sie „Philosophia Perennis“ unterstützen: Mit einem Klick über

PAYPAL

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL