Freitag, 26. April 2024

„Sibel Schick“: Jetzt kommt die ultimative Antwort auf Xavier Naidoo…

RTL und Pro7 haben sich bereits pflichtgemäß – wie sich das in einer Gesinnungsdiktatur gehört – distanziert, die Linksfaschisten und eng mit ihnen kollaborierende Medienvertreter geben aber keine Ruhe – bis ihr Shitstorm gegen den Künstler Xavier Naidoo Erfolg hatte und er in keinem deutschen Mainstreamm-Medium mehr auftreten darf.

Auch eine künstlerische Antwort kommt nun aus dem eher linksfaschistisch geprägten Lager: Bambiverdächtig würden wir sagen – und Xavier Naidoo kann sich warm anziehen, wenn nun „Sibel Schick“ an seiner Stelle auf allen Bühnen der bunten Showwelt die Zuhörer begeistert:

Meine Antwort auf #Naidoo pic.twitter.com/xtAlz8evjs

— sibel schick (@sibelschick) March 11, 2020

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL