Freitag, 3. Februar 2023

Thilo Sarrazin, warum verlassen Sie nicht spätestens jetzt freiwillig die SPD?

(David Berger) Was macht ein Mann wie Thilo Sarrazin in einer Partei, die im System Merkel als der entscheidende politische Machtfaktor zugunsten der Islamisierung Deutschlands wirkt? David Berger hat Thilo Sarrazin dies bereits vor einigen Monaten gefragt. Seine Antwort als Video.

Nicht einmal das hat die SPD professionell hingekriegt: Gegenüber mehreren Medien, u.a. dem Magazin 1984, zeigte sich Sarrazin überrascht von der derzeit die Medien füllenden Nachricht, er sei aus der SPD ausgeschlossen worden.

Er wisse bisher von dieser Entscheidung bisher nichts. Auch seinem Anwalt sei nichts von dieser Entscheidung bekannt. Sollte er aber tatsächlich aus der Partei ausgeschlossen werden, „werde ich auf jeden Fall Rechtsmittel gegen die Entscheidung des Landesschiedsgerichtes der Berliner SPD einlegen“.

Was macht Sarrazin in der Islamisierungs-Partei?

Von der Taktik her verständlich, aber inhaltlich. Was macht ein Mann wie Thilo Sarrazin in einer Partei, die im System Merkel als der entscheidende politische Machtfaktor zugunsten der Islamisierung Deutschlands wirkt?

David Berger hat Thilo Sarrazin dies bereits vor einigen Monaten gefragt:

****

„Philosophia-Perennis“ ist auf Ihre Unterstützung angewiesen. Hier können Sie uns mit einem Klick unterstützen:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL