Montag, 5. Dezember 2022

Görlitz: Migranten, Juden und Homosexuelle gegen „Hollywood“ und für OB-Kandidaten von der AfD

Bundesweit starteten gestern Migranten, Juden und andere angeblich von der AfD diskriminierte Menschen einen Gegenprotest. Sie wollen bzw. würden ihre Stimme dem OB Kandidaten Sebastian Wippel von der AfD geben.

Die Aktion ist eine Reaktion auf einige Schauspieler aus  „Hollywood“, die  aufgerufen haben, Wippel nicht zu wählen, weil er Mitglied der AfD ist.

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL