Mittwoch, 22. Januar 2025

Schafft endlich den Begriff „Homophobie“ ab!

Der Homophobiebegriff wird dazu eingesetzt, echten Homohass zu relativieren. Unser Problem sind nicht Menschen, die sich vor schwulem Sex ekeln, sondern diejenigen, die uns an Baukränen aufhängen. Unser Problem sind Menschen, die die Sharia in Deutschland einführen wollen – und Homoaktivisten und Politiker, die dagegen nichts tun bzw. dies gar noch direkt oder indirekt unterstützen“ – wie sich Jana Schneider von der AfD in dem verlinkten Video äußert.

Und weiter: „Ich werde ja von Außenstehenden und insbesondere auch Journalisten häufig gefragt, warum man als Homosexueller ausgerechnet Mitglied einer konservativen Partei ist. Die völlige Verharmlosung des Islamismus durch linke Parteien und durch angebliche Interessenvertretungen der Homosexuellen wie dem LSVD ist einer von vielen Gründen. Jüngst hat der LSVD auf die islamkritischen Bemerkungen von CDU-Politik Jens Spahn reagiert und in seiner Stellungnahme allerlei krudes Zeug behauptet.“

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL