Freitag, 1. August 2025

Mit der Merz-CDU wird der NGO-Terror noch viel schlimmer

Der NGO-Terror blüht in der Merz-Regierung weiter auf, bekämpft die politische Konkurrenz, zerstört die Meinungsfreiheit: Wir werfen einen Blick auf ein Netzwerk, in dem eine Minderheit die gesamte Gesellschaft als Geisel nimmt – finanziell und moralisch, mit Hilfe der CDU.

Addendum: Die NGOs als Vorfeldorganisationen eines totalitären Staats

Bevor der Staat mit Hilfe seiner Staatsanwaltschaften und der Finanzbehörden (Gesinnungssteuer) gegen diesen Blog vorgegangen ist, waren es NGOs, die über 9 Jahre lang versucht haben, uns zum Schweigen zu bringen. Dass dies nicht gelungen ist, habe ich vor allem Ihnen, liebe PP-Leser zu verdanken! Ganz herzliches Dankeschön!

Kann „Philosophia-Perennis“ diesen Prozess überleben?


Entdecke mehr von Philosophia Perennis

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Bestseller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL