(David Berger) Es sind nur 12 Sekunden, die dennoch die ganze Niedertracht des Staatsfunks und seiner Presstituierten zeigen: Caren Miosga will von Joschka Fischer (Kriegsdiensverweigerer) wissen, wie die Deutschen schneller Kriegslust entwickeln: Sie beklagt den „Pazifismus“, der in unserer DNA liege und fragt passenderweise: „Wie können wir diesen Code schneller überschreiben?“.
Innerhalb von 12 Sekunden formuliert Caren #Miosga für den ÖRR die abgründigste Entgleisung des bisherigen Jahres: „Pazifismus … Wie können wir diesen Code schneller überschreiben?“ pic.twitter.com/7V2BW67XwB
— Mathias_M (@matze2001) April 6, 2025
Miosga hätte genauso gut fragen können: Wie können wir schneller zum Dritten Weltkrieg“ kommen?
Kindergeld für Kanonenfutter
Und um den Ekel bei den Zuschauern, die sich noch ein Gewissen und Werte bewahrt haben, zusätzlich zu steigern, führt die Dame, die Kritiker auf X inzwischen als „Leni Riefenstahl der Rüstungsindustrie“ bezeichnen, noch Jugendliche vor, die die Wehrpflicht fordern – auch für Mädchen – „weil wir ein solidarisches Land sind, weil wir keinen ausschließen; weil der Staat „Kindergeld“ zahlt und sie „zur Schule gehen darf“.
Wehrpflicht auch für Frauen, fordert eine ganze Schulklasse Mann bei #Miosga: „Weil wir wollen niemanden ausschließen, wir sind ein soziales Land“.
Unendlich böse, wie man diesen Jungen Menschen das Gehirn gewaschen hat. pic.twitter.com/28bKIYiG7i
— Julian Adrat (@JulianAdrat) April 6, 2025
Miosga, mich ekelt vor Ihnen!
Solidarität? DNA überschreiben? Da kommt doch automatisch die verpönte Frage auf: Warum treten die einstigen fanatischen Zeugen Coronas und mRNA-Zwangsimpfer nun als die kriegsgeilsten Hetzer auf. Fachleute versuchen darauf bereits eine Antwort (siehe unten).
Und noch etwas: Frau Miosga, vieles, was ich von Ihnen und Ihren Kollegen bisher zu sehen und zu hören bekommen habe, ist schlicht widerlich und perfide. Aber hier haben sie ein neues Level erreicht: Mich ekelt ohne Ende vor Ihnen!
Lesen Sie auch:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen mRNA-Impfung und Kriegsbegeisterung?