Wolfgang Kubicki trieft nicht nur vor Arroganz gegenüber dem Journalisten Ralf Schuler resp. NIUS – er lügt in Sachen Impfpflicht auch noch, dass sich die Balken biegen. Das ist bei den Parteien normal im Wahlkampf, Kubicki scheint freilich seit 40 Jahren nur Wahlkampf zu machen.
Feigenblatt der Ampelmänner,
Sie sind alle Hampelmänner.
Kubicki kritisiert recht gern,
Doch folgt er immer seinen Herrn.
Die Wahrheit kennen viele nicht:
Ist er doch ein Davos-Gezücht.
Young Global Leader ist der Mann
Drum ficht ihn auch Kritik nicht an.
… dichtete Helmut Matt für PP im vergangenen Herbst. Und er traf damit ins Schwarze. Fast könnte man bei ihm meinen, er habe auf Davos Kurse in Taqīya belegt.
Sündenfall Impfpflicht
So attackierte der FDP-Vize etwa über Wochen die Grünen und besonders Wirtschaftsminister Habeck („Ahnungslosigkeit“) im Hinblick auf das gestern verabschiedete Heizungsgesetz. Um dann im September ’23 für dieses Gesetz zu stimmen. Nicht anders verlief das bei einem weitaus tragischeren Thema, der Impfpflicht. Einem Thema, das tatsächlich anschaulich zeigte, wie viele totalitäre Antidemokraten und Verfassungsfeinde im Bundestag sitzen.
Unser Tweet des Tages:
Wolfgang Kubicki trieft nicht nur vor Arroganz gegenüber dem Journalisten Ralf Schuler – er lügt in Sachen Impfpflicht auch noch, dass sich die Balken biegen! Jetzt reinschauen: pic.twitter.com/FoI9DGZLmk
— AfD (@AfD) January 14, 2025
Und weil die AfD dies bekannt gemacht hat, hat Kubicki dann im Wahlkampfmodus weitergemacht: „In Sachen Arroganz und Geschichtsvergessenheit macht der AfD und ihrer stets lockeren und entspannten Kanzlerkandidatin niemand etwas vor. Deswegen räume ich ein: Meine Gegenstimme betraf das Infektionsschutzgesetz der Ampel im September 2022. Bei der einrichtungsbezogenen Impfpflicht habe ich meine Zweifel in einer persönlichen Erklärung niedergelegt und mich letztendlich doch überzeugen lassen. Dass das ein Fehler war, habe ich mehrfach öffentlich eingeräumt.“
BSW-Funktion?
Wolfgang Kubicki sei „das klassische Beispiel dafür, warum man auf die FDP und andere Schwätzer nicht hereinfallen darf. Monatelang hat er gegen Habecks Heizungs-Verbot mobilisiert, erst vor zwei Wochen hat er Habeck Ahnungslosigkeit vorgeworfen. Und jetzt hat er im Bundestag dennoch nicht dagegen gestimmt. Schwätzer wie Kubicki dienen nur dazu, Menschen davon abzuhalten AfD zu wählen und ihre Stimme bei den Altparteien zu halten. Fallt darauf nie wieder herein!“ – so Neverforgetniki damals.
Komplettversagen der FDP
Um es nochmals mit einem Twitter-Account zusammenzufassen:
(1) Pro einrichtungsbezogene Impfpflicht gestimmt
(2) Der linkesten Regierung in den Thron geholfen
(3) Verfassungswidrigem Haushalt 2023 zugestimmt
(4) Linksgrün extreme Ampel niemals aufgekündigt
Es wird Zeit, dass diese Partei komplett verschwindet. Die Fackel der Freiheit tragen längst andere, die die FDP bekämpft.