Die gleichgeschalteten Journalunken und ihre politischen Auftraggeber schäumen vor Wut: Kein Geringerer als der erfolgreichste Mann der Welt, wichtigste Kämpfer für die Meinungsfreiheit und enge Vertraute des zukünftigen US-Präsidenten Trump, Elon Musk, empfiehlt in der „Welt“ den Deutschen dringend die AfD zu wählen.
Deutschland stehe an einem kritischen Punkt – seine Zukunft taumele am Rande des wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenbruchs. Die Altparteien Deutschlands stehen inzwischen unübersehbar als Versager da, deren Politik zu „wirtschaftlicher Stagnation, sozialen Unruhen und einer Aushöhlung der nationalen Identität geführt“ habe.
Auch wenn es fast ausweglos aussehe, gebe es für Deutschland noch eine Chance: Die AfD sei der letzte Funke Hoffnung für dieses Land. Eva Hermann hat auf ihrem Telegram-Kanal die wichtigsten Argumente Musks für diese These zusammengefasst:
👉 Wirtschaftliche Wiederbelebung: Die deutsche Wirtschaft, einst der Motor Europas, versinkt heute in Bürokratie und erdrückenden Vorschriften. Die AfD hat verstanden, dass wirtschaftliche Freiheit nicht nur wünschenswert, sondern notwendig ist. (…)
👉 Zuwanderung und nationale Identität: Deutschland hat seine Grenzen für eine sehr große Zahl an Migranten geöffnet. Dies geschah zwar in humanitärer Absicht, führte jedoch zu bedeutenden kulturellen und sozialen Spannungen. Die AfD setzt sich für eine kontrollierte Einwanderungspolitik ein, die der Integration und dem Erhalt der deutschen Kultur und der Sicherheit Vorrang einräumt. (…)
👉 Energie und Unabhängigkeit: Die von der derzeitigen Koalition betriebene Energiepolitik ist nicht nur wirtschaftlich kostenintensiv, sondern auch geopolitisch naiv. Die Entscheidung Deutschlands, aus der Kernenergie auszusteigen (…), hat das Land, vor allem im Hinblick auf Unterbrechungen der Stromversorgung, anfällig gemacht. (…)
👉 Die AfD vertritt in der Energiefrage einen pragmatischen Ansatz und setzt sich für ein ausgewogenes Vorgehen ein. (…)
👉 Politischer Realismus: Die traditionellen Parteien haben in Deutschland versagt. Ihre Politik hat zu wirtschaftlicher Stagnation, sozialen Unruhen und einer Aushöhlung der nationalen Identität geführt.
👉 Die AfD, auch wenn sie als rechtsextrem bezeichnet wird, vertritt einen politischen Realismus, der bei vielen Deutschen, die das Gefühl haben, dass ihre Anliegen vom Establishment ignoriert werden, Anklang findet. (…)
👉 Innovation und Zukunft: Ich habe Unternehmen nach dem Grundsatz aufgebaut, dass Innovation die Befreiung von unnötigen Zwängen erfordert. Die Vision der AfD steht im Einklang mit diesem Ethos. (…)
👉 Denjenigen, die die AfD als extremistisch verurteilen, sage ich: Lassen Sie sich von dem ihr angehefteten Label nicht beirren. Schauen Sie sich ihre Politik, Wirtschaftspläne und Bemühungen um den Erhalt der Kultur an. (…)
👉 Die AfD kann Deutschland davor bewahren, ein Schatten seines früheren Selbst zu werden. Sie kann das Land in eine Zukunft führen, in der wirtschaftlicher Wohlstand, kulturelle Integrität und technologische Innovation nicht nur Wunschvorstellungen, sondern Realität sind.
👉 Deutschland hat es sich in der Mittelmäßigkeit zu bequem gemacht – es ist Zeit für mutige Veränderungen, und die AfD ist die einzige Partei, die diesen Weg eröffnet.“
(Quelle: Telegramkanal Eva Herman)