Sonntag, 17. November 2024

Geschwärzte RKI-Files: Hat Lauterbach schon wieder gelogen?

(David Berger) Die politische Karriere Lauterbachs ist gesäumt von Falschinformationen zu von ihm beworbenen Medikamenten (Lipobay, mRNA-Impfung) und von perfiden Lügen. So verwundert es auch nicht, dass viele Lauterbach unterstellen, die Öffentlichkeit im Zusammenhang mit den RKI-Protokollen schon wieder belogen zu haben.

Lauterbach erklärte am Montag im Zusammenhang mit den geschwärzten Passagen der RKI-Files vor laufenden Kameras: „Das RKI hat unabhängig von politischer Weisung gearbeitet“. Im RKI-Protokoll vom 29.6.2020 steht: „Immer noch hohes Risiko, Vorgabe vom BMG“ [Bundesgesundheitsministerium].

Schon wieder

Ganz offensichtlich hat Lauterbach hier die Öffentlichkeit erneut mit einer kaum überbietbaren Chuzpe belogen. Unser Tweet des Tages:

@Karl_Lauterbach erklärte am Montag vor laufenden Kameras: „Das RKI hat unabhängig von politischer Weisung gearbeitet“. Im RKI-Protokoll vom 29.6.2020 steht: „Immer noch hohes Risiko, Vorgabe vom BMG“ [Bundesgesundheitsministerium]. Lauterbach lügt. pic.twitter.com/V8zNmRJceX

— Paul Schreyer (@paul_schreyer) March 28, 2024

Fremdscham

Da weiß man jetzt nicht, wofür man sich mehr fremdschämen soll: für das im Modus starker Verwirrung vorgetragene Lügen oder für die Ausflucht, es seien böse Ausländer und ihre Medien, die durch die RKI-Protokolle und die damit anstehende Aufarbeitung Zwietracht sähen wollen.

Lesen Sie auch:

Warum der Hashtag #Lauterbachluegt solch ein Erfolg ist

Unkontrollierte Testbetrug lieferte wertlose Zahlen

Und schon lauert de nächste skandalöse Enthüllung: Laut „Welt“ und Report24 sollen „die Zahlen der Testpositiven, die zur Rechtfertigung der Corona-Politik genutzt wurden, durch unkontrollierten Testbetrug und abstruse Fantasiezahlen offenbar noch wertloser sein als bislang von Kritikern vermutet. Das RKI soll in Kürze eine entsprechende Analyse vorlegen.“

***

Ich habe mit diesem Blog von Anfang an gegen die Corona-Lügner gekämpft. Daher wird mir bis heute die Arbeit schwer gemacht.  Wenn Sie meine Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL