(David Berger) Es gibt kurze Szenen im Bundestag, die werfen auf Parteien und Abgeordnete ein authentischeres Licht als stundenlange Reden oder Parteiprogramme. So auch eine eher humoristische Aussage eines AfD-Abgeordneten, die bei zwei grünen Frauen zu hysterischen Anfällen führte.
Unser Tweet des Tages: „Zwei Ordnungsrufe für Renate Künast! Stefan Brandner stellt der Staatssekretärin von Habeck, Franziska Brandtner eine Frage zur Rezession. Diese spult als Antwort vorbereiteten Text vom Blatt runter. Brandner darauf: „Es ist schön, dass Sie dokumentiert haben, dass sie vorlesen können.“ Daraufhin ein Gekeifere aus der Fraktion der Grünen. Britta Hasselmann und Renate Künast flippen aus und haben Schaum vorm Mund.“
💥EKLAT HEUTE IM #BUNDESTAG!
2 Ordnungsrufe für Renate Künast!Stefan Brandner stellt der Staatssekretärin von #Habeck, Franziska Brandtner eine Frage zur Rezession. Diese spult als Antwort vorbereiteten Text vom Blatt runter.
Brandner darauf:
🔺“ Es ist schön, daß Sie… pic.twitter.com/svj5T9MYse— Andreas Patzwahl (@APatzwahl) October 18, 2023
Grüne Sektenmethoden
Interessant ist nicht nur, wie die Grünen dem AfD-Abgeordneten das Wort im Mund herumdrehen, sondern auch die Aussagen der Habeck-Staatssekretärin zu den grünen Qualifikationsanforderungen für einen Bundestagsabgeordneten.
Anton Baron schreibt dazu: „Bildung und Qualifikation sind den Grünen egal. Lustigerweise bestand diese Staatssekretärin aber ständig darauf, mit ihrem Doktortitel angesprochen zu werden. Eines ist klar: Diese Partei zerstört gezielt unser Land!“
Mehr muss man eigentlich nicht mehr über die grüne Sekte wissen.
***
Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen, das seit mehr als 7 Jahren gegen das grüne Sektierertum kämpft? Mit zwei Klicks geht das hier:
… oder auf klassische Weise per Überweisung:
IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP