Donnerstag, 21. November 2024

Bundestagspetition: WHO-Pandemievertrag jetzt stoppen!

Noch 13.000 Unterstützer für neuen Bundestagsbeschluss notwendig. Jetzt einfach abstimmen.

Mit der Petition wird gefordert, dem Pandemievertrag mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) nicht zuzustimmen. Ein Abschluss des Pandemievertrages mit der WHO geht mit erheblichen Einschränkungen und Verlust der Grundrechte einher. Diese Macht gehört nicht  in die Hände einer Institution, die sich über Pharmaindustrie und Privatiers, sowie Geschäftsleute finanziert. Es besteht ein Interessenkonflikt. Der WHO die Macht zu geben, weltweit Menschenrechte zu verletzen, widerspricht jeder Verfassung.

50.000 Unterschriften nötig

Ab 50.000 Unterstützern in einer Vierwochenfrist (endet in diesem Fall am 20.06.2023) erhalten die Autoren einer Petition grundsätzlich die Einladung zu einer öffentlichen Ausschusssitzung, um das Anliegen darzustellen. Diese öffentlichen Sitzungen des Petitionsausschusses werden im Parlamentsfernsehen – auch im Internet – übertragen und können jederzeit auf der Webseite des Bundestages abgerufen werden. Der Ausschuss verabschiedet und veröffentlicht eine Empfehlung, über die der Deutsche Bundestag zu beschließen hat.

Mehr Informationen zu den katastrophalen Plänen der WHO hier: PP

Hier mit-unterzeichnen: PETITION

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL