Dienstag, 28. Mai 2024

„Braune Gammelzähne“ Karl Lauterbachs nun Thema im Bundestag

(David Berger) Politiker der Altparteien lachen schäbig, als die Übersterblichkeit im Bundestag angesprochen wird und der AfD-Bundestagsabgeordnete MartIn Sichert macht das Übergewicht von Ricarda Lang und die „braunen Gammelzähne“ von Karl Lauterbach zum Thema.

Jene, die vor wenigen Jahren noch die Insekten retten wollten, mischen uns jetzt Käfer ins Essen. Und ausgerechnet die, deren BMI alles andere als im Lot steht, wollen für mehr Aufklärung bei der Süßigkeiten-Werbung sorgen.

Schonungslos führt Martin Sichert, gesundheitspolitischer Sprecher der AfD im Bundestag, der Ampelkoalition ihre eigene Bigotterie vor Augen – und erntet dafür Entrüstungsstürme und einen Ordnungsruf der Bundestagspräsidentin.

Weitere Gesundheitsrisiken

Aber davon lässt er sich nicht beeindrucken: Ausgerechnet jetzt, wo die Übersterblichkeit mit Händen zu greifen ist und eine Infektionswelle die nächste jagt, werden bewusst weitere Gesundheitsrisiken geschaffen. Denn mit dem Untermischen von gemahlenen Insekten in Lebensmitteln wird Allergien und Unverträglichkeiten Tür und Tor geöffnet. Dagegen spricht sich die AfD klar aus.

Die Gesundheit der Menschen, das prangert er an, wird gerade mal wieder für die Profite der Industrie geopfert. Und das, obwohl der Gesundheitsschutz bis vor kurzem noch über alles gestellt wurde – sogar über grundlegende Freiheitsrechte der Bürger.

***

 Wenn Sie meine Arbeit gut und wichtig finden, dann können Sie das u.a. hier zeigen:

PAYPAL (Stichwort Schenkung PP)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL