Freitag, 2. Dezember 2022

Maaßen bei Lanz: Wie Mainstreammedien von Linksextremen gestreute Fakenews verbreiten

„Vor einem Jahr wurde der Ex-Präsident für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen von Horst Seehofer nach umstrittenen Äußerungen mit sofortiger Wirkung in den Ruhestand versetzt. Von August 2012 bis November 2018 übte er dieses Amt aus. Bei Markus Lanz nimmt er Stellung zu den damaligen Vorgängen.“ – so das ZDF zu einer Sendung, die absolut sehenswert ist.

Die Anmoderation des ZDF klingt harmlos, Maaßen zerlegt aber auf überzeugende und sympathische Weise die Nannymedien und zeigt auf, wie stark sie mit Fakenews arbeiten – ohne dass es einen den von ihnen bezahlten Faktenprüfer interessieren würde… 

 

Aktion „Meine Weihnachtsgabe für ‚Philosophia Perennis’“

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL