Freitag, 19. Juli 2024

Wie Seehofer und Merkel die Wähler für dumm verkaufen

Es waren gerade einmal zwei Stunden, die in der vorvergangenen Woche zwischen diesen beiden Sätzen von Horst Seehofer lagen:

«Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten.«

«Niemand in der CSU hat ein Interesse, die Kanzlerin zu stürzen.«

Der Deutschland-Kurier hat daraus seine Titelgeschichte und wir unser „Foto der Woche“ gemacht: DEUTSCHLAND-KURIER

Außerdem in der aktuellen Ausgabe: Nicolaus Fest beschreibt, wie Berlin unter RRG zur Narrenhauptstadt wurde – Wie die CSU den Freistaat Bayern in eine seelenlose Betonwüste verwandelt – und: „Der Bio-Bomber“: Wie Deutschland nur knapp einem islamistischen Giftanschlag entgangen ist.

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL