Unser Bild der Woche ist eigentlich nur ein Screenshot, aber ein sehr aussagekräftiger. Er zeigt, dass mit dem NetzDG offensichtlich bei Facebook so umgegangen wird, wie vom Erfinder des Gesetzes vermutlich heimlich geplant – oder zumindest gerne in Kauf genommen (c) charleskrueger.de


















Wieso wurden Foto und Name dieses Verbrechers unkenntlich gemacht? Muß ich das verstehen?
[…] Mordaufruf an AfD-lern mit Gem… – philosophia perennis […]
Hallo, woher stammt das Bild überhaupt urspünglich? Natürlich ist das schlimm und müsste bestraft werden, wenn es echt ist. Ich glaube nur, dass das Ganze ein Fake ist und ein böser Trick um ein Mitleid an der AfD zu erzeugen. Die Armen verfolgten!? Hoffen die (AfD) auf Neuwahlen und dann noch mehr Stimmen zu bekommen???
Diese Attacken bewirken das Gegenteil ihrer Absichten. Das wusste Ghandi auch schon. Ungerechtigkeit ist, was der Mensch am wenigsten erträgt. Daher werden diese Posts viele dazu bewegen sich auf die Seite der Opfer zu stellen und das ist auch gut so. Die AfD steht in den Umfragen derzeit bei 12% bis 14%, Mecklenburg-Vorpommern CDU 20%, AfD 19%, Brandenburg CDU 22%, AfD 20%.
Diese Schüsse gehen alle nach hinten los und daher, lass das mal stehen und benennt es nur.
Ein Posting, bei dem ich weitgehend zustimmen kann! Mordaufrufe gegen AfDler sind in meinen Augen nicht nur geschmacklos und gemein, sondern führen noch nicht mal zu dem (vom Mordaufrufenden) erwünschten Ergebnis.
Antifa tötet AFD … und Neubürger erledigen ´Antifa-BuntReste´ … so geht das Spiel…!!! …Wenn es um Gewalt geht… hier auf der Erde sind ´Sie Richtig´ … Wir machen alles ´Platt´…ein paar ´Worte´ reichen schon !!!
Wer beim Fratzenbuch ist, ist selbst der Doofe!
[…] Quelle: https://philosophia-perennis.com/2018/01/28/gmst-afd/ […]
Hier kann man melden, wenn rechtswidrige Inhalte nach 24 Stunden nicht gelöscht wurden…
Wird dann teuer für FB!
bundesjustizamt.de/DE/Themen/Buergerdienste/NetzDG/Service/Formulare/Meldung/Formular_node.html
[…] David Berger […]
[…] via Mordaufruf an AfD-lern mit Gemeinschaftsstandards von Facebook vereinbar — philosophia perennis […]
@Claus Alexander: Das kann es doch nicht sein: Spätestens jetzt, wer’s noch nicht geglaubt haben sollte, hat sich die üble maaaSSlose gezielte Zensur doch endgültig entlarvt als das, was sie ist: Zensur (!) reinsten Wassers UND Bewusstes und Gezieltes MUNDTOTmachen missliebiger Meinungen! Auch nur die leiseste ISlamkritik oder Kritik an der regierungsamtlichen MerKILL – Diktatur – und es wird gelöscht und gesperrt was das Zeug hält! Und Mordaufrufe gegenüber AfD-lern und andere missliebige Personen, die – nähme man die angeblichen Bestrebungen des NetzDG als Vorgehen gegen angebliche ‚Hass‘ – Botschaften für bare Münze – hätte ein solcher Post 1. gar… Mehr lesen »
Warum melden was justiziabel ist?
Damit kommen die Leute doch ungestraft davon.
Bei sowas heißt es zur nächsten Polizeidienststelle gehen und Strafanzeige stellen, die Staatsanwaltschaft kümmert sich dann um alles weitere – und ab hier kann man dann nur noch hoffen da (fast) alles von der politisch Linken Narrenfreiheit hat.
Deutschland ist zu einer Kloake verkommen, die ihre Bürger immer mehr verschlingt. Aber oft ist in solchen Situationen auch ein Retter aufgetaucht, den die Kloakenwächter natürlich nicht wollen. Dieser Retter könnte die AfD sein, daher will man sie ja auch vernichten. Dabei vernichten die Kloakenwächter sich selbst.
Man ist wirklich entsetzt was hier im Lande alles so möglich ist. Nur Hetze gegen Rechtspopulisten, das waren doch früher alle aus der CDU. Jeden Tag als erste Meldung , RPs in der Bundeswehr wo man Frauen vergewaltigt. Linkspopulisten gibt es kaum, keine mehr da.Sie haben aber die vielen Islamisten vergessen zu erwähnen , die uns im Notfall in den Rücken fallen werden. Merkel in ihrer Rede will alle Andersdenkenden ausmerzen. Genau so, fing es bei Hitler an, jeder Andersdenkende wurde ausgemerzt und kam ins KZ. Die wahren Straftäter laufen frei herum und die anderen machen ,,weiter so“. Dann noch… Mehr lesen »
Es ist fast unglaublich wie das (ehemalige) Land der Deutschen von eigenen Bürgern ruiniert wird. Warum geht eigentlich niemand auf die Straße und protestiert? Leserkommentare bringen nichts, dagegen Hunderttausende auf den Straßen ist das einzigste wo vor Politiker eine panische Angst haben, Beispiel Katalonien! Protestieren oder Auswandern, letzteres habe ich vor 50 Jahren getan und auch niemals bereut!
Wer hat das gepostet, ich würde ihn mal gerne drücken?!
das kommt dabei raus wenn man den beitrag normal meldet und nicht über das netzdg formular von facebook das sie recht gut versteckt haben…
facebook.com/help/contact/1909333712721103
[…] Source […]
Bin als Kind aus der DDR „entführt“ worden, Kirche, doppelte Moral, Nierentisch- und Tütenlampen-Mief und der deutsche Untertanen-Geist haben mich vor 54 Jahren nach Finnland auswandern lassen. Wann steigt ihr, meine lieben Landsleute, endlich auf die Barrikaden?!!!
Ich verstehe nicht, dass Trump Facebook nicht längst wie CNN sieht und auch so „behandeln“ läßt. Aber in diesem konkreten Fall müsste eigentlich Herr RA Stahl aus Regensburg tätig werden und Fakebook vor den Kadi zerren. Ins Licht der Öffentlichkeit mit dem Fakebookgeschmeiß.
Wieso erinnert mich dieser häßliche Fratzenbuchkommenentar bzw. Ankündigung von Mord oder Todschlag an den Gewaltaufruf eines Politikers, dessen Mundwinkel das Potential haben unser GröKaz Konkurrenz zu machen? Apropos gibt es eigentlich einen Zusammenhang zu der Kritiklosigkeit der Medien, daß ebensolcher Politiker eine Bürgschaft über 20.000.000.000 Euro im Namen der schon länger hier Lebenden gewährt für eine Bank gewährt in dessen Aufsichtsrat er und seine Vereinskollegen saßen und der Tatsache, daß ebensolcher Verein eine Beteiligung an über 1.000 Radiostationen, Fernsehstationen, Zeitungsverlagen hat (Die Liste hat 512 Seiten) und ebengelicher Verein zudem noch in allen Gremien der sogenannten Zwangsmitgliedschaftsmedien sind? Und ist… Mehr lesen »
Ist Zuckerberg eigentlich auch n Buddy von Soros und seiner open society, open borders und one world Ideologie, die hauptsächlich ihm selbst much money ins Schatzkästchen flutschen lässt.
Diese Personen haben allesamt keine politischen Positionen, sondern sind lupenreine Machiavellisten, reine Machtstrategen. Das komplette westliche Establishment ist von derartigen Personen durchsetzt, die ihre sprichwörtliche Oma verscherbeln würden, falls ihnen damit irgendein Gewinn in Aussicht stehen würde.
Und weil sie in Wahrheit äußerst skrupellos sind, betonen sie ihre moralische Motivation, wo sie gehen und stehen, umso heftiger.
Vorhin eingestellt bei hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-mitgliederversammlung-im-liveticker,mitgliederversammlungeintracht-100.html Wird vermutlich nicht veröffentlcht, mal sehen! Man lese auch twitter von Carsten Schellhorn (hr-sport) und FAZ-RheinMain, Kommentar zu Fischer von Werner d’Inka + Eingestellt 28.1.18 um 13:57 Demokratisch inakzeptabel ist weder eine Kritik zur Sache und Verhalten an einer Partei noch der Wunsch, Leute gewisser politischer Richtung nicht in seinem Verein haben zu wollen, sondern die das anmaßende faschistoide Monopolgehabe und die faktenwidrige (rassistisch, fremdenfeindlich, rechtsextrem, menschenverachtend, braun, Nazis u.ä) niveaulos unterirdische Hetz-Pöbelei gegen eine GG-treue, freiheitlich-demokratische Gruppe, die in vielem nur das vorträgt, was früher von der CDU-Mehrheit und sogar Teilen von SPD und FDP… Mehr lesen »
Entschuldigung für die drastische Wortwahl aber ich scheiße den größten Haufen auf Facebook! Wie kann man sich antun immer wieder von diesem Drecksverein gesperrt zu werden und danach quasi darum zu betteln ,wieder aufgenommen zu werden….!? Straft diesen Müll mit Nichtachtung,das trifft ihn am meisten!!
[…] über Mordaufruf an AfD-lern mit Gemeinschaftsstandards von Facebook vereinbar — philosophia perennis […]
„Wir wissen, das du ihn möglicherweise noch immer als anstößig und geschmacklos empfindest. Deshalb möchten wir dir helfen, in Zukunft weniger dieser Inhalte zu sehen.“
Was bedeutet das ?
Wird das Profil derart gelenkt … solche Inhalte nicht mehr zu sehen zu bekommen ?
Mir scheint als würde FB eine klare Sortierung … vornehmen – und solche Meldungen helfen dabei wohl sehr.
Wer meldet was heißt ja auch – wer steht wo …
Habe keine FB. Mal was wichtiges:
Heute sind zwei wichtige Demos eine in Kandel und eine in Erfurt! Warum findet sich nirgends eine Quelle dazu? Live-video (Youtube) zu Kandel gesucht!
AfD Live in Erfurt ist hier:
http://afd-thueringen.de/2018/01/livestream-von-der-afd-demonstration-in-erfurt-heute-ab-15-uhr/
Es ist alles einfacher. Das suggerierte Feindbild funktioniert so ausschließlich und so total, wie es verbrecherische Ideologien an sich haben. Die DDR war kein Rechtsstaat. Ich habe das viel später erkannt und bin als 29-Jähriger aus der SED (aus meiner Sicht) ausgetreten (worden), wegen Schmähung und Herabwürdigung des Sozialismus. Ich damals Funktionär. Ich kann das absolut nachempfinden, was ich heute verurteile: Sinnentleert, ideologieüberfüllt, indoktriniert und eben einseitig wurde das angebotene Weltbild (das Wort WELT BILD) von mir „gelebt“. Der Imperialismus war unser Todfeind. Zu jeder Stunde war ein Teil der Genossen bereit für einen Weltkrieg – immer. Es hätte nur… Mehr lesen »
Das.größte Saupack kommt aus der linken Ecke. Das zweitgrößte aus dem Orient.
Na und, warum posten sie nicht, weg mit der Antifa!
Außerdem wer bei Fb postet, hat‘s nichts besser verdient.
Ich setze mich dem Streß schon lange nicht mehr aus, zumal es ja VK gibt.
Das zugehörige Posting konnte ich auf charleskrueger’s Facebookprofil finden.
Den Verfasser des mordlustigen Ursprungspostings allerdings nicht.
Vielleicht ist das Profil mittlerweile gesperrt?
Ja Maas wirkt,
Hat sich dieser Maas schon dazu geäussert ???
Das ist Aufforderung zu einer Straftat gem. § 111 StGB
https://dejure.org/gesetze/StGB/111.html
§ 111
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) 1Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. 2Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.
Den bevorzugt linken Gutmenschen wird das s.o. wahrscheinlich (auch) gefallen? Großes Schweigen im Walde?! Es lebe die Demokratie!?! *Der Gutmensch fühlt sich aufgrund eingebildeter höherer moralischer Einsichten und Lebensweise über andere Menschen erhaben. Gutmenschen halten sich für die einzig anständigen Menschen und sind sehr leicht dabei, andere Menschen, die nicht ganz ihrem moralischen und politischen Ideal entsprechen, als unmenschlich zu diffamieren. Gutmenschen sind Moralisierer, peinlich genau in jeder Äußerung und Träger der Political correctness. Ihr Maß an moralischer Gutheit und politischer Korrektheit erwarten sie auch von anderen. Charakteristisch für Gutmenschen ist die Betroffenheitsmiene und die Nazikeule. Gutmenschen sind ängstlich bedacht,… Mehr lesen »