(David Berger) Unser Foto der Woche kommt direkt aus dem Weißen Haus. Es zeigt einen Ausschnitt aus der neuen Fotogalerie im Säulengang des Weißen Hauses. An Stelle des Trump-Vorgängers Biden hängt nun ein Bild des sogenannten „Autopens“, des Unterschriftenautomaten mit dem man die Signatur auf dessen Dokumente setzte.
👀 https://t.co/jE2Vm7UdjL pic.twitter.com/CJ3yQBtPGQ
— The White House (@WhiteHouse) September 24, 2025
„Einer der größten Skandale der US-Geschichte“
Trump unterstellt Biden immer wieder, gegen Ende seiner Amtszeit zu gebrechlich gewesen zu sein, um das Präsidentenamt auszuüben. Er wirft Bidens Mitarbeitern vor, den Unterschriftenautomaten genutzt zu haben, um Bidens Signatur unter offizielle Dokumente zu setzen. Kürzlich nannte er dies einen der größten „Skandale“ der US-Geschichte. (Quelle).
***
PP ist – auch aus Solidarität mit den anderen alternativen Medien – fest entschlossen, den Prozess gegen das Finanzamt im Präzedenzfall Gesinnungssteuer zu führen: Bis zu dem angesichts der anstehenden Kosten eher bescheidenen Ziel (5000 Euro) unserer Crowdfounding-Kampagne ist es nicht mehr weit hin: Bitte helfen Sie mit, dieses zu erreichen:
Entdecke mehr von Philosophia Perennis
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.