Dienstag, 29. Oktober 2024

Anschlag auf Trump: Verwirrter Einzeltäter oder Verbrechen des CIA?

(David Berger) Ein neu aufgetauchtes Video des Trump-Attentäters zeigt, wie er auf das Dach kriecht, während etliche Personen die Polizei auf ihn aufmerksam machen und zum Handeln auffordern. Die Menschen versuchen fast eine ganze Minute lang verzweifelt, die Sicherheitsleute zum Handeln zu bewegen. Und nichts passiert. Es ist unglaublich, dass der Secret Service diesem Amateur fast erlaubt hätte, Trump zu ermorden.

Unser Tweet des Tages von Prof. Max Otte:

Ein neu aufgetauchtes Video des Trump-Attentäters zeigt, wie er auf dem Dach kriecht, während etliche Personen ihn der Polizei zeigen.
Die Menschen versuchen fast eine ganze Minute, die Sicherheitsleute zum Handeln zu bewegen. Es ist unglaublich, dass der Secret Service diesem… pic.twitter.com/bir4s7hMx5

— Max Otte (@maxotte_says) July 15, 2024

Polizei und CIA ignorierten Hinweise der Besucher

Weiteres Filmmaterial des versuchten Attentats auf Präsident Trump, das nun bekannt wurde, zeigt Teilnehmer der Trump-Kundgebung in Butler, Pennsylvania, die von der Kundgebung weglaufen, bevor der Schütze Thomas Matthew Crooks das Feuer eröffnet.

Man kann sehen, wie ein Polizist sehr ruhig davonläuft, während die Leute an dem Polizisten vorbeilaufen und weggehen, nachdem sie den Schützen mit der Waffe auf dem Dach gesehen haben. Der Beamte unternimmt nichts, als die Leute verzweifelt versuchen, von der Kundgebung wegzugehen, BEVOR SCHÜSSE ABGEFEUERT WURDEN.

Dies bestätigt die Aussagen von Zeugen, die sagten, sie hätten einen Mann mit einem Gewehr auf dem Dach gesehen und versucht, die Polizei zu warnen, bevor die Schießerei stattfand. Die Person, die dies filmte, spürte eindeutig eine Bedrohung, bevor Schüsse abgefeuert wurden, denn sie hörte auf, Trump zu filmen und filmte stattdessen das Dach und die Leute, die die Kundgebung verließen, bevor Schüsse abgefeuert wurden.

Wir müssen wissen, warum die Polizisten vor Ort nicht auf die Leute reagierten, die das Weite suchten, bevor Schüsse fielen.

WATCH:

🚨🚨NEW FOOTAGE OF ATTEMPTED TRUMP ASSASSINATION PROVES RALLY ATTENDEES SPOTTED THE SHOOTER ON THE ROOF BEFORE HE OPENED FIRE ON PRESIDENT TRUMP AND POLICE DID NOTHING TO WARN TRUMP AS PEOPLE FLED BEFORE SHOTS WERE FIRED!🚨🚨

New footage of the attempted assassination… pic.twitter.com/qJzjTL5Wbx

— Laura Loomer (@LauraLoomer) July 15, 2024

Hier wird das (gewollte?) Versagen der Sicherheitskräfte noch deutlicher:

Exactly https://t.co/9dxmQbHFQb

— Elon Musk (@elonmusk) July 14, 2024

Teile des CIA und USSS vom „deep state“ unterwandert

Nach dem, was wir bisher wissen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass das versuchte Attentat auf bestimmte, vom deep state dominierte Kreise des CIA zurückgeht: Gedankenkontrolltechnologie ist eines der Fachgebiete des bekannten Geheimdienstes: man fand einen geeigneten Mann, löschte seine digitalen Spuren. Die für die Veranstaltung abgestellten Sicherheitskräfte gaben ihm Zeit, sich auf dem Dach einzurichten, und ignorierte zahlreiche Warnungen vor einem Mann, der mit einer Waffe auf Trump zielte. Sie ließen ihn mehrere Schüsse abgeben und töteten ihn dann, als Trump fiel. Das Groteske: Jetzt ermitteln sie selbst.

Dazu passen die Bilder von einer Secret-Service-Agentin, die in unmittelbarer Nähe Trump schützen soll, aber schon kurz bevor die Schüsse fallen, extrem aufgeregt wirkt und sich während des Attentats hinter Trump versteckt. Das wirft die Frage auf, warum werden solche Personen eingestellt, obwohl sie offensichtlich ungeeignet sind?

„Tagesschau“: Verwirrter Einzeltäter

Kaum jemanden wird es da noch verwundern, dass die „Tagesschau“ fast noch bevor der Schuss des Attentäters gefallen war, verkündete, dass es sich um einen Einzeltäter ohne Ideologie mit legaler Waffe handelte. Um dann gleich wieder zu ihrem Kerngeschäft überzugehen und perfiden Aussagen ein Podium bot, die sich mit dem Attentäter gemein machten, indem sie kurzerhand Trump selbst die Schuld für den Vorfall gaben. Und was am im Sinne des linken Neo-Rassismus besonders wichtigsten ist: die Tagesschau 2.0 fand heraus, dass der Attentäter Thomas Crooks aus einer Kleinstadt mit 97% weißen Einwohnern stammt.

Wie die @tagesschau in 19 Sekunden erklärt, handelt es sich bei dem #Attentat auf #Trump einen Einzeltäter ohne Ideologie mit legaler Waffe.

Fall abgeschlossen.
Spekulationen unnötig.

Warum gibt es solche Klarheit nicht bei den #Nordstream Ermittlungen? pic.twitter.com/FuSkklJEj9

— Dr. David Lütke (@DrLuetke) July 15, 2024

Eines scheint schon jetzt unzweifelhaft klar: Ob der CIA nun verwickelt war oder nicht, der „versuchte Anschlag auf Trump ist ein Albtraum für den Secret Service und wird Konsequenzen nach sich ziehen“ (NZZ).

An einer Sache kann aber überhaupt kein Zweifel sein: Jene, die sich über viele Jahre und verstärkt in den letzten Monaten an den Lügen- und Hasskampagnen gegen Trump beteiligt haben, haben mitgeschossen. Das Blut an ihren Händen ist nun unübersehbar geworden und sie werden nicht mehr abwaschen können. Ihre perfiden Reaktionen auf den Versuch Trump zu ermorden, zeigen: Sie haben es genauso gewollt. Wenn weltweit Freiheit, Recht und Demokratie überleben sollen, gilt es diese Leute zu stoppen. Und zwar so schnell und nachhaltig wie möglich!

***

PP lässt auch Meinungen zu Wort kommen und macht Fakten bekannt, die aus den Mainstreammedien verbannt wurden oder in ein schiefes Licht gerückt werden. Wenn Ihnen diese Arbeit wichtig ist, dann können Sie das u.a. hier zeigen:

PAYPAL (Stichwort Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL