„Plötzlich und unerwartet“: Brasilianischer Gospelsänger (30) stirbt auf Bühne

Plötzlich und unerwartet stirbt der 30-jährige brasilianische Gospelsänger „Pedro Henrique“ während eines Live-Auftritts an einem Herzinfarkt. Er hinterlässt Frau und Tochter. Brasilien hat vor kurzem die Corona-Impfpflicht für Säuglinge eingeführt.

Unser Tweet des Tages:

Plötzlich und unerwartet stirbt der 30-jährige brasilianische Gospelsänger „Pedro Henrique“ während eines Live-Auftritts an einem Herzinfarkt.
Er hinterlässt Frau und Tochter.

🇧🇷 Brasilien hat vor kurzem die #Corona-Impfpflicht für Säuglinge eingeführt.
pic.twitter.com/FP5CXZmqmU

— David Le Pro (@MrDavidTreets) December 15, 2023

Wie lange lässt sich die Frage nach der Ursache noch vermeiden?

t-Online zu dem Sänger: „In Brasilien war Pedro Henrique ein gefeierter Star, der Gospel-Sänger begeisterte mit seiner gefühlvollen Stimme ein breites Publikum und füllte regelmäßig große Konzerthallen. Auf einem seiner Konzerte hat sich nun Schreckliches ereignet: Pedro Henrique starb vor seinem Publikum.“ (Quelle)

Und natürlich von t-online und den anderen Mainstreammedien weiter unerwähnt steht schreiend die verbotene Frage nach den Ursachen für ein bisher nicht gekanntes Phänomen im Raum. Die Frage, wie es kommt, dass Henrique nur einer von Millionen junger, bislang völlig gesunder Männer weltweit ist, die derzeit „plötzlich und unerwartet“ sterben.

***

Dass PP trotz des anhaltenden Widerstands auf verschiedenen Ebenen weitermachen kann, ist den treuen Lesern zu verdanken, die mich finanziell unterstützt haben. Ihnen an dieser Stelle mein ganz großes Dankeschön!

PAYPAL (Schenkung)

… oder auf klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Schenkung