Donnerstag, 18. April 2024

Joana Cotar steht als AfD-Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl bereit

Die Suche nach einem zweiten Spitzenkandidaten der AfD für die Bundestagswahl nimmt weiter Fahrt auf. Es geht um den Co-Spitzenkandidaten von AfD-Chef Tino Chrupalla. Mehrere führende AfD-Politiker brachten jetzt die digitalpolitische Sprecherin der Partei im Bundestag, Joana Cotar, ins Spiel.

Joana Cotar sagte der Wochenzeitung Junge Freiheit: „Ich bin tat01001sächlich gefragt worden, ob ich kandidieren würde und grundsätzlich stehe ich auch bereit dafür. Allerdings ist das ein Vorgang, der tief in die Partei hineinwirkt und der integrativ sein sollte. Die Gespräche laufen. Mehr möchte ich im Moment dazu nicht sagen.“

Hier lesen Sie mehr: JUNGE FREIHEIT

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL