(Michael van Laack) Unsere Leser kennen das vermutlich: Ein Bild sehen, verwundert die Augen reiben und feststellen, dass das Bild immer noch da ist. So ging es uns heute, als wir zu den linksradikalen Landfriedensbrechern im Dannenröder Wald recherchierten. Die MSM nennen diese Leute selbstverständlich Aktivisten oder Autonome. Eigentlich wollten wir einen trockenen Dokumentationsbeitrag schreiben, aber dann…
Klar, das Schleppergeschäft läuft 2020 nicht so gut. Dass man sich als erfolgsverwöhnte Beschafferin potentieller islamischer Terroristen langweilt und nach neuen Betätigungsfeldern und Einnahmequellen sucht, ist verständlich. Aber muss man sich dazu so seltsam verkleiden? Irgendwie eine Mischung aus nachkonziliarer Dominikanerinnen-Tracht und Osterhasenkostüm ohne Langohren. Na ja, jedem das Seine.
Der „Welt“ jedenfalls gefällts. Und das ist bekanntlich das Einzige, was im Deutschland des Jahres 2020 zählt: Dass die MSM zufrieden sind, sich mit einer Haltung oder Aktion identifizieren können.
Dannenröder Forst: Carola Rackete in Baumhaus – Polizei im Einsatz https://t.co/cdqkSVG6P1 pic.twitter.com/dCnJE1uhVU
— WELT (@welt) November 12, 2020
Solidarisiert sich Rackete mit Verfassungsfeinden?
Wenn man etwas auf Twitter oder auch Facebook retweetet bzw. verlinkt, macht man das in der Regel, weil der Beitrag gefällt oder aber weil man ihn kritisch kommentieren möchte. Rechtlich macht man sich übrigens alles zueigen, was auf dem eigenen Profil veröffentlicht wird. Deshalb sperren die großen Plattformen ja auch gern Profile, die politisch Unkorrektes weiterverbreiten. Im schlimmsten Fall kann man als Privatperson, Blogger oder Youtuber sogar juristisch belangt werden, wenn man justiziable Inhalte (Postings, Tweets, Kommentare) verbreitet.
Deshalb dürfen wir annehmen, dass Frau Rackete sich inhaltlich vollkommen mit den Forderungen der „Dannenöder Wald Besetzung“ identifiziert
Jetzt zählt es! 🌳✊📢
Seit gestern wir der #Dannibleibt von Cops, CDU und Grünen angeriffen. Kommt vorbei, wir haben Platz und eine Menge Wut. Gemeinsam bringen wir das System zu fall! #danni1111 pic.twitter.com/2DvSz3mSan
— Dannenröder Wald Besetzung (@keinea49) November 11, 2020
Die neue Feindkoalition: Polizei, Grüne, CDU
Mit Wut möchten also die prominenteste deutsche Kapitänin und ihre Kumpels das System zu Fall bringen. Die Polizei hinwegfegen, sämtlich CDU- und Grünen-Politiker mindestens absetzen (was mit der AfD geschehen soll, wage ich gar nicht zu denken). Und dann mit 100% der Sitze im dunkelroten Bundes-Reichstag regieren.
Selbstverständlich klimaneutral, demokratisch, tolerant und bunt. Eine schöne neue Welt schwebt diesen Feinden des bundesrepublikanischen Verfassung vor. Unser Wort ist Gesetz. Wir weisen Euch den Weg in eine deindustrialisierte, vegane, christenfreie und islamfreundliche Zukunft. Oder, wie Frau Rackete das formulieren würde: Die Menschen werden nicht von selbst progressiver, wir müssen sie auch von innen verändern! – Einfach großartig, diese Frau! Oder irre ich mich?
***
Sie lesen gern die Debattenbeiträge und Analysen fernab des Mainstreams, die Ihnen Michael van Laack auf PP bietet?
Dann können Sie sein Engagement hier unterstützen: