Freitag, 19. April 2024

„Menschenverachtende Beiträge“: „Umweltsau“-Sender WDR warnt vor „Philosophia Perennis“

Vor etwa einem Jahr gab es schon einmal einen (freilich kleineren) WDR-Skandal. Der Grund damals: Man hatte ein Interview mit mir geführt und wollte es dann auch ausstrahlen, obwohl aus linksextremen Kreisen der Ruf erschallte „Es gibt kein Recht auf Nazi-Propaganda!“

Während sich der Programmchef von WDR 5 gleichsam bei seinen Zuhörern für die Ausstrahlung des Interviews mit mir entschuldigt und Besserung gelobt hat, hat der WDR auch das Interview nur mit einem Warnhinweis vor „Philosophia Perrennis“ gewarnt.

Ich kann mich freilich nicht daran erinnern, dass bei uns Menschen – egal welchen Alters, welcher Hautfarbe oder politischer Richtung – als Säue bezeichnet werden. Sollte der WDR in Zukunft nicht allen seinen Sendungen den Warnhinweis von damals im Hinblick auf seinen Sender voranstellen?

Sie können es hier hören:

***

Den WDR müssen Sie unterstützen, PP dürfen Sie (noch) unterstützen? Das ist hier möglich:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL