Donnerstag, 28. März 2024

Mord an Schwangerer von Usedom: Das Mörderherz schlägt links

Ein Linker mit Einstecktuch? Das bekommt man eher selten zu sehen. Doch am gestrigen Dienstag hat sich Niko G. fein gemacht. Denn ihm war die Aufmerksamkeit eines größeren Publikums gewiss – im Gerichtssaal des Landgerichts Stralsund. Ein Gastbeitrag von Iven Peters

Dort muß sich der 21jährige gemeinsam mit seinem 19jährigen Kumpanen Nicolas K. des Mordes an der 18jährigen, schwangeren Maria K. verantworten. Die erschütternde Tat hatte international Schlagzeilen gemacht.

Schwangere aus reiner Mordlust umgebracht

„Bei mir kam über Jahre immer mal wieder der Gedanke geflogen, jemanden umzubringen.“ (Nikolas K.)

Reine Mordlust hat die jungen Männer bewogen, ihre gemeinsame Bekannte bestialisch umzubringen. Bei Prozeßbeginn schilderte einer der Angeklagten „grausame Details der Tat, die an dieser Stelle nicht weiter ausgeführt werden sollen“, so ein Beitrag auf der Webseite rtl.de. Warum? Man wollte einen Menschen sterben sehen.

Eine weitere Gemeinsamkeit des Killerduos wurde von der ansonsten erschöpfend berichtenden Qualitätspresse bislang unterschlagen: Sowohl Niko G. als auch Nicolas K. haben etwas „gegen Nazis“. Dies jedenfalls geht aus ihren öffentlich sichtbaren Facebook-Profilen hervor.

Mörder Teil der linksextremen Gewaltkultur der Antifa

„Nazis nerven mehr als Wespen“

„Nazis nerven mehr als Wespen“, befand Niko G. am 1. September 2018 per Facebook-Profilbild.

 

(c) Facebook

Dabei handelt es sich um einen unter linken Chaoten beliebten Spruch, der nicht nur gerne in Plakatform auf Demonstrationen umhergetragen wird, sondern auch im Internet auf Hemden, Stoffbeuteln, Kaffeetassen und ähnlichem Plunder feilgeboten wird. Mit dem Profilbild des Niko G. empfiehlt sich die intellektuell eher anspruchslose Aussage nun einem größeren Publikum.

„Ich habe Anna gesagt, dass ich jetzt Maria oder Paul umbringen werde. Anna hat das Messer gesehen und gesagt, dass ich rumspinne.“

Nicolas K. wurde noch konkreter. Er präsentiert sich auf einem am 24. Juni 2017 hochgeladenen Foto maskiert, ein Hemd mit der Aufschrift „Gutmensch und Stadtverbesserer“ tragend.

Den Text darf man als zynischen Hinweis auf die linksextreme Gewaltkultur der Antifa interpretieren. Garniert ist das finstere Bild mit der Aussage „FCK AFD“. Wer hätte gedacht, daß sich auf einer Ostsee-Insel so mutiger Widerstand gegen die Oppositionspartei erhebt?

(c) Facebook

Mainstreampresse spricht diesmal nur von „Deutschen“

„Er hat sich die Kapuze seiner Jacke ins Gesicht gezogen, beugt den Kopf hinunter, um nicht erkannt zu werden. Dann hebt der Angeklagte (19) die rechte, tätowierte Hand, streckt den Mittelfinger aus … So verhöhnt Nicolas K. Opfer und Hinterbliebene!“ (Bild)

Während die Qualitätspresse das mörderische Duo ein ums andere mal als „Deutsche“ identifiziert, hat man bislang offenbar vergessen, die politische Haltung beider Figuren zu thematisieren. „Philosophia Perennis“ hilft diesem Versäumnis hiermit gerne ab.

Eins steht fest: „Rechten“ wird man den abscheulichen Mord nicht in die Schuhe schieben können. Da hilft auch kein Einstecktuch.

 

***

Sie wollen auch die Arbeit von PP unterstützen, die solche Details, die die Nannymedien Ihnen verschweigen, erst bekannt macht?

Dann ist das hier möglich:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL