Freitag, 19. April 2024

„We love Trump“: So feierten einst Tausende in London den US-Präsidenten

Update:

Wir haben eben – 30 Minuten nachdem der Artikel online gegangen ist – die Nachricht bekommen, dass das Video Aufnahmen zeigt, die deutlich älter sind als angenommen – sie wurden offensichtlich bewusst jetzt bei Youtube im neuen Kontext hochgeladen und in die sozialen Netzwerke gestreut. Auch wir haben den Hinweis von einem Informanten erhalten, der bislang immer zuverlässig war.

Wir bedauern, dass wir dieser Art von Fehlinformation erlegen sind und entschuldigen uns bei unseren Lesern!

Vor einigen Tagen berichteten wir von Videoaufnahmen, die zeigen zeigen, wie Unterstützer von Präsident Trump von linken Demonstranten mit Milchshakes und anderen Flüssigkeiten übergossen wurden. Trump-Anhänger werden mit lautem Geschrei als Nazis beschimpft. Auch gegen Polizisten, die die Trump-Anhänger zu schützen versuchen, richten sich die Aggressionen.

Nun machen Videos die Runde, die tausende an Trump-Fans zeigen, die in den Straßen von London den US-Präsidenten feierten.

***

Sie wollen die Arbeit von PP unterstützen? Dann ist das hier möglich:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: PP

 

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL