Donnerstag, 18. April 2024

11 Freunde müsst ihr sein: Diese AfD-Politiker werden für Deutschland ins EU-Parlament einziehen

Groß sind die Hoffnungen, die die Menschen in ganz Europa mit dem Einzug der „rechtspopulistischen“ Parteien, in Deutschland mit dem Einzug der AfD in das EU-Parlament verbinden. Sie alle hoffen, dass Europa mit dem Erfolg von Le Pen, Salvini, Meuthen und Co doch noch vor dem gerettet werden kann, wofür bislang die EU stand.

Und das sind die 11 Politiker der AfD, die uns in Zukunft in Brüssel vertreten werden:

Nicolaus Fest

– Anderson, Christine Margarete

– Prof. Dr. Beck, Gunnar Günter

– Berg, Lars Patrick

– Buchheit, Markus

– Fest, Constantin Nicolaus Johannes Joachim (Foto l.)

– Krah, Maximilian Eugen

– Kuhs, Joachim Hans

– Limmer, Sylvi

– Prof. Meuthen, Jörg Hubert (Foto r.)

– Reil, Guido

– Zimniok, Bernhard Georg

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL