Freitag, 29. März 2024

Ska Keller: EU-Spitzenkandidaten der Grünen mit auffälliger Nähe zu Linksextremen

(David Berger) Die neue Spitzenkandidatin der Grünen für den Europawahlkampf, Ska Keller, zeigte in der Vergangenheit eine auffällige Nähe zu linksradikalen, ja teilweise sogar linksextremen und gewalttätigen Organisationen wie der sog. „Antifa“.

Ganze 87,6 Prozent der Stimmen hat sie gestern auf dem Bundesparteitag der Grünen in Leipzig erhalten: Die 36-jährige Ska Keller. Und wurde damit zur Spitzenkandidatin der Partei, mit der sich nicht nur Merkel, sondern auch Friedrich Merz eine Koalition wünschen bzw. vorstellen können, für den Europawahlkampf gewählt.

In gutem Einvernehmen mit der „Merkel-Jugend“

Das passt. Denn Ska Keller kennt keine Berührungsängste, wenn es um die Zusammenarbeit mit Linksextremen geht. Das zeigte sie schon vor einigen Jahren, als diese noch gar nicht so intensiv wie heute als gewalttätige Schutztruppe des Systems Merkel auftraten.

Die Wahl, mit wem die Frau mit dem harmlos klingenden Ikea-Namen in den von ihr gestern angekündigten „Kampf gegen Rechts“ ins Feld ziehen will, ist offensichtlich bereits gefallen.

Das ist die neue Mitte?

Hugo Funke schreibt dazu auf Facebook: „Die grüne EU-Spitzenkandidatin Keller posierte 2014 mit Antifa-Flagge und Genossen. Das sind sie also, die massenmedial verhätschelten „Verantwortungs“- und „Vernunfts“-Politiker der „Mitte“.“

.@GreensEP and @Piratenpartei united in antifascist action @ EP @JanAlbrecht @TerryReintke @Senficon @ernesturtasun pic.twitter.com/XNUQY2UiK7

— Ska Keller (@SkaKeller) July 1, 2014

***

Sie wollen die Arbeit von PP unterstützen? Dann ist das hier möglich:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL