Donnerstag, 18. April 2024

Messerattacke in Ravensburg: Asylbewerber aus Afghanistan sticht auf drei Menschen ein (Video)

Nach der Messerattacke mit mehreren Verletzten in Ravensburg konnte die Polizei einen „Südländer“ festnehmen. Der Mann war ohne Vorwarnung und unter Geschrei „unverständlicher Worte“ („Allahu akbar“?) mit einem großen Fleischermesser auf den Marienplatz gestürmt und hatte wahllos auf Passanten eingestochen. Eines der Opfer befindet sich in Lebensgefahr.

 

Nach Angaben der Mainstreammedien gibt es keine Angaben zu Täter und Verletzten. Lediglich von einem „jüngeren Mann“ möchten die Medien im Hinblick auf den Täter etwas wissen.

Das folgende, auf Twitter verteilte Video zeigt die Festnahme des Täters. Und könnte den Mainstreammedien und der Polizei bei näheren Aussagen zum Täter helfen …

**

Update 29.09.18. 9.30 h: Inzwischen melden auch die Lokalmedien: Bei dem Messermann handelt sich um einen 19-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan.

***

SIE WOLLEN PHILOSOPHIA PERENNIS UNTERSTÜTZEN? MIT ZWEI KLICKS GEHT DAS HIER:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL