Donnerstag, 28. März 2024

Geschlechtergerechte Medizin gegen Gender-Wahn: Gespräch mit Prof. Ulrich-Kutschera

Ein Gastbeitrag von A.R.Göhring

Mit dem Etikett „Gender“ wird mittlerweile vom akademischen Lumpenproletariat jeder Blödsinn als Wissenschaft verkauft – natürlich finanziert vom Steuerzahler, darunter echte Wissenschaftler, Techniker, Ingenieure usw.

Mittlerweile wird auch von „Gendermedizin“ gesprochen, was den aufgeklärten Patienten zur sofortigen Flucht aus dem Wartezimmer veranlassen würde. Aber was steckt dahinter?

In einem Video klärt der Biologie-Professor Ulrich Kutschera auf. Da er häufig beruflich in den USA weilt, kennt er den Ursprung der Geschlechter-Medizin, die mit Fantasien von unzähligen Geschlechtern und der „sozialen Konstruktion von Penissen“ und ähnlichem zum Glück nichts zu tun hat.

In einer korrigierten Version des Video-Interviews von 2016 wurden die Inhalte von Kutscheras Fachbuch „Das Gender-Paradoxon. Mann und Frau als evolvierte Menschentypen“. 2. Auflage, Berlin 2018, diskutiert.

Gender-Biomedizin / Geschlechtergerechte Heilkunde 2018

Original: Portners Presse-Show, 27.12.2016, Neuproduktion: Mai 2018. Texte, Grafiken, Design und Musik: Prof. Dr. Ulrich Kutschera, Universität Kassel/Palo Alto-CA, USA unter Mitwirkung von Petra Bock, Lars Börje Vormstein, Universität Kassel.

PP-Redaktion
PP-Redaktion
Eigentlich ist PP nach wie vor ein Blog. Dennoch hat sich aufgrund der Größe des Blogs inzwischen eine Gruppe an Mitarbeitern rund um den Blogmacher Dr. David Berger gebildet, die man als eine Art Redaktion von PP bezeichnen kann.

Trending

VERWANDTE ARTIKEL