Donnerstag, 18. April 2024

Breitscheidplatz: Baustelle oder Müllplatz? Nein, das ist das Mahnmal!

(David Berger) Merkel kam ein Jahr nach dem LKW-Massaker am Breitscheidplatz vorbei, nachdem sie sich vor jedem wirklichen Opfergedenken erfolgreich gedrückt hatte.

Interesse an den Opfern und ihren Angehörigen bestand von Seiten des Systems Merkel bis dahin nur, als es um die Bezahlung der mit dem Massaker entstandenen Kosten ging.

Bei der Einweihung des Mahnmals war dann ein Auftritt der Kanzlerin nicht mehr zu vermeiden. Gute abgeschirmt, zusammen u.a. mit einem islamistischen Imam, der aus dem Koran vorlas, fand dann die Einweihung statt.

Wie sieht es jetzt dort aus? Ich war dort …

***

Sie wollen Philosophia Perennis unterstützen? Mit zwei Klicks geht das hier:

PAYPAL

… oder auf Klassische Weise per Überweisung:

IBAN: DE04 3002 0900 0803 6812 81
BIC: CMCIDEDD – Kontoname: David Berger – Betreff: Spende PP

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL