Donnerstag, 28. März 2024

Wer Migranten pauschal verteidigt, ist ein Rassist

(CVRKAL/ PRIKK) Berlins früherer Innensenator Frank Henkel (CDU) hat zu einer „ehrlichen Auseinandersetzung mit Gewaltexzessen von Flüchtlingen“ aufgerufen: „Wir haben offenbar einige völlig verrohte Personen importiert, die zu barbarischen Verbrechen fähig sind, die in unserem Land bislang kein Alltag waren. Das muss man klar und tabulos benennen.“

Straftaten wurden von Flüchtlingen auf grausamste Art und Weise durchgeführt, mit Äxten, Macheten und Sprengstoff, Henkel sagt jetzt, was Sache ist.

Wer diese FAKTEN ignoriert, hat ein Problem mit der Wahrheit.

„Die Frequenz, mit der in diesen Tagen dunkle Nachrichten über Deutschland und Europa hereinbrechen, ist schier unerträglich.

Es ist nachvollziehbar, dass viele Menschen in unserem Land Angst haben.

Mit diesen Ängsten müssen wir umgehen – mit Besonnenheit, aber auch mit Ehrlichkeit“,fordert Henkel.

Prompt wurde Henkel von LINKEN wie Oliver Höffinghoff kritisiert, die meinen, dass man mit einer solchen Diskussion rechte Kräfte stärken würde.

Ja, geht’s noch? Sollen Vergewaltigungen und Morde vertuscht werden? Ich kann das alles nicht mehr glauben.

Wer Migranten pauschal verteidigt, ist meines Erachtens ein RASSIST und Realitätsverweigerer, wer Migranten pauschal verurteilt, hat genauso einen Knall.

Nur eine „ehrliche Diskussion über die Massenmigration und deren Folgen“ kann dazu führen, dass die Spaltung der Bevölkerung gestoppt wird. Die Geschichte hat uns gelehrt, dass Verwerfungen bis hin zum Bürgerkrieg die Folge sind, wenn Extrempositionen regen Zulauf erfahren wie dies aktuell in Deutschland oder Österreich passiert.

Bitte wachen wir auf! Zeit wird’s!

Hier geht es zur Seite der Erstveröffentlichung: PRIKK.WORLD

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL