Donnerstag, 28. März 2024

Geleakter Polizeibericht: No Go Areas in Schweden haben sich fast verdreifacht

(David Berger) Was offiziell in Schweden nicht gesagt werden darf, weil es als „rassistisch“ gilt, wurde nun durch einen geleakten Polizeibericht bekannt: Bislang galt es als Fakt, dass es in dem kleinen Land ganze 23 „No-Go-Areas“ gibt, die sich besonders in den größten Städten des Landes befinden.

Im geheimen Polizeibericht spricht der Chef der schwedischen Polizei nun von einem Anwachsen auf 60 „anfällige Gebiete“, was die euphemistische Bezeichnung für No go areas ist.

Denn tatsächlich handelt es sich um No Go Areas: So weigern sich Polizisten oder Postzusteller immer öfter in dem Stockholmer Stadtteil Rinkeby Dienst zu tun, weil sie dort um Leib und Leben fürchten müssen.

Das Brisante an dem Bericht, der nie öffentlich werden sollte: Er spricht vom islamischen Extremismus als Ursache für für die katastrophale Situation.

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL