Donnerstag, 28. März 2024

Kabul: Junge Muslima grausam gelyncht, weil sie falsche Frage bei Predigt stellte …

Dieser Clip aus einem BBC-Dokumentarfilm ist zwar aus dem Jahr 2015, aber nichts desto weniger schockierend und es fällt schwer, ihn bis an sein Ende anzuschauen. Die ganzen Welt sollte sehen, was im Namen des Islam derzeit geschieht.

Dies ist die Geschichte einer jungen, frommen muslimischen Frau, die in eine Moschee gegangen ist, um zu beten und während der Predigt eine harmlose Frage zu stellen.
Der Imam schrie, dass sie „von den Amerikanern“ geschickt wurde und „einen Koran verbrannt hätte. Das war genug für Hunderte von Menschen auf der Straße, um die Polizei zu überwältigen und die Frau brutal zu lynchen.

„Wenn sie das bereits mit ihren eigenen Leuten machen, was werden sie dann tun, wenn es um uns „Ungläubige geht?“ fragt dazu das „Israel Video Network“, das den Video-Clip vor 4 Tagen veröffentlichte:

https://www.liveleak.com/view?i=804_1485727500

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL