(David Berger/ Naftali Neugebauer) Der Kampf gegen die Meinungsfreiheit in Deutschland hat eine neue Dimension erreicht. Das Facebookprofil des libanesisch-deutschen Regisseurs, Drehbuchautors, Islamkritikers und Fernsehjournalisten Imad Karim wurde heute von Facebook komplett gelöscht (Siehe Screenshot unten).

Der in Beirut geborene Imad Karim kennt die Krisengebiete im Nahen Osten  wie kein zweiter deutschsprachiger Journalist. Er berichtete über viele Jahre u. a. für ARD, ZDF und einige Privatsender live vor Ort, hauptsächlich aber aus dem Libanon und von der libanesisch-israelischen Grenze.

Das befähigte ihn zu einer ebenso fachkundigen und profunden, wie schonungslos ehrlichen Einschätzung der Islamisierung Europas und der Radikalisierung des Islam im Nahen Osten.

Besonders hervorzuheben ist hier sein Engagement für die Religionsfreiheit von Atheisten, Christen und Juden in den islamischen Ländern. Dabei spielen die sozialen Netzwerke eine große Rolle.

Seine klare Positionierung, mit der in täglichen Kommentaren Tausende erreicht und so jenen vom politischen Islam geknechteten und mundtot gemachten Menschen eine Stimme verlieh, hat nun zu dem Todesurteil für sein Existenz auf Facebook geführt.

Der Cyber-Dschihad kann einen neuen Etappensieg bei der Islamisierung des Internets verbuchen – dank Facebook!

Heute Morgen ließ er noch über eine Freundin ausrichten: „Da Imad z.Zt. nicht posten, kommentieren, liken oder Privatnachrichten bis zum 12. Mai 2017 (30 Tage-Sperre) beantworten darf, hat er mich beauftragt, das Interview, das er mit der Ordensschwester Hatune Dogan führte, für ihn zu posten.“

Der Proteste gegen diese Sperre führte bei Facebook allerdings nicht zu Einsicht, sondern zu einer Steigerung des Hasses auf Meinungsfreiheit und Islamkritik. Denn um ca. 21 Uhr wurde dann klar:

Das Profil von Imad – mit fast 5000 Freunden und 139 Gruppen, in denen er Admin war, sowie sämtliche Bilderarchiv – ist einfach von Facebook weggelöscht worden.

Obwohl wir wissen, dass wir dadurch auch ins Visier der Freiheitsphoben geraten, wenden wir uns mit aller Entschiedenheit gegen dieses skandalöse Vorgehen gegen Imad Karim.

Auch weil uns zugleich klar ist, dass wir schon bald die nächsten sein könnten.

Wir rufen alle Kollegen von Imad, wir rufen jene, die die Freiheit wie die Luft zum Atmen brauchen, die Künstler, Wissenschaftler, demokratischen Politiker, Gläubige aller Konfessionen und Atheisten, Medienschaffende und vor allem Bürger dazu auf, mit uns diesen Protestaufruf zu unterzeichnen! Wehret den Anfängen!

Dr. David BERGER, Herausgeber PHILOSOPHIA PERENNIS
Dr. Naftali Neugebauer, Herausgeber und CEO PRIKK.WORLD

Wer den Aufruf mit unterzeichnen möchte, sende bitte per mail seinen Vor- und Nachname an die folgende Mailadresse:

naftali.neugebauer@prikk.world
***

Außerdem empfiehlt PP diese Petition:

MEINUNGSFREIHEIT FÜR IMAD KARIM – AUCH AUF FACEBOOK!

**

Imad Karim hat heute auf unsere Aktion reagiert und geschrieben. Er lässt an alle herzliche und dankbare Grüße ausrichten:

Lieber David,
Danke, dass Ihr Euch alle für mich und gegen die Willkür einsetzt.
(…) Ich bin Dir und den Anderen sehr dankbar, Ihr leistet wirklich eine sehr gute, demokratische und konstruktive Arbeit, was diese willkürliche Löschung meines Kontos betrifft und überhaupt: Danke und grüsse bitte alle von mir herzlich, Imad 

***

Update 14.04.17. 18.30h

Innerhalb weniger Stunden haben sich folgende Personen bereit erklärt, unseren Aufruf zu unterstützen:

Titel VN NN
Raoul Ahlborn
Tülay Ak
Mathias Albers
Antje Alexander
Daniela Allkemper
Parviz Amoghli
Leidel Andrea
Stanglmaier Anja
Dr.-Ing. J. Arnold
Carmen Aruocha
Dr. Waltraud Astl
Michalis Avraam
Michalis Avraam
Monika Baciulis
Roswitha Baltes
Mathias Baranyai
Helmut Bargel
Wolfgang Bartels
Dr. Thomas Bauer
Helmut Bauer
Edith Bauer
Markus Bauer
Rüdiger Baumgärtner
Elke Bayer
Sukru Bayrak
Jens Becker
Melanie Becker
Stephan Beckmann
Isabelle Bennckenstein
Kristof Benninger
Andrea Benszuweit
Norman Beranek
Esther Berlin
Martin Bernemann
Andrea Berwing
Beatrice Bieger
Stefan Bieger
Angela Biehler
Jürgen Blaauw
Tobias Blaschke
Steffen Blome
Sabine Bluemler
Bernward Boden
Monika Böger
Lee D. Böhm
Sylvia Böhnstedt
Heike Bölke
Rainer Bolle
Rainer Bolle
Anja Bölling
Jörg Bölling
Valerie Bolzano
Frank Bormann,
Dr. Felix Börner
Silke Bösener
Silke Bösener
Helga Brandt
Uwe Brauer
Bianca Braun
Bianca Braun
Eva-Brigitta Bredl
Dr.med. Uwe Bresztowszky
Daniel Breuer
Brigitte Brils
Janine Brinkmann
Axel Brunner
Hans-Jürgen Bryant
Bernd Bücken
Benedikt Büning
Daniel Bürger
Jörg Cappallo
Christian Caspari
Manuela Cau
Gabriele Cavaterra
Christian Cesnik
Berthold Ciz
Monique Cleve-Roy
Olaf Craasmann
Sabine Cupin
Piotr Czarnecki
Oliver Däuber
Markus Dell
Sonja Deller
Dr. Barbara Deppe
Dr. Barbara Deppe
Christine Discher
Thomas Doering
Thomas Doering
Markus Döll
Timo Dommermuth
Dieter Durigon
Karsten Dziadtkowiak
Eberhard E.F. Horbach
Dagmar Ebigt
Manuela Ebner
Andrea Eckardt
Carla Eckhardt
Jean Edelstein
Klaus-Dietrich Ehlert
Walter Ehret
Carola Ehrich
Reinhard Eiberger
George Ellis
Dipl.-Ing. Joachim Engstfeld
Daniela Erdmann
Olivia Espey
Ralf Eßer
Oliver Fehn
Erich Fehr
Annette Filiki
Diana Finsterle
Christina Fittkau
Alexander Frank
Uwe Frank
Dr. Marcus FRANZ
Michaela Freese
Michael Freidank
Carola Freitag
Yvonne Freiwald
Dr. Götz Frömming.
Thomas Fuhlrott
Monika Gai
Margarete Gaida
Marko Gangi
Tanja Gangl
Ralf Gasche
wolfgang gebhardt
Thomas Geib
Thomas Geib
Alois Geiger
Hilke Geißler
Kerstin Gelsdorf
Kerstin Gelsdorf
G. Gensberger
Steve Genz
Daniela Gerlemann
Maria Gernbauer
Andreas Gerner
Jörg Gieselmann
Karl Gnjezda
Dr. Axel Göhring
Corinna Goldfuß
Elena Gonzales Klaucke
Erwin Götzfried
Elke Goujon
Inge Graf
Mario Grawert
raimund Greitl
Jörg Gritzan
Markus Große-Schware
Andreas Gruss
Evelyn Gryschka
Marius Gugg
Dr. Wilfried Gutekunst
Bärbel Güth
Elisabeth Gutjahr
Gabriele Gutmann
Silvia Hafele
Silvia Hafele
Hassan Hamdy
Frank-C. Hansel
Monika Hartmann
Peter Hartwich
Bianka Hatzel
Wolfgang Haubold
Oliver Havestadt
Jürgen Hawlitzki
Daniel Heiniger
Kirstin Heinz
Monika Heiser
Christoph Henke
Solveig Henkel
Anke Hennig
Ronnie Herbolzheimer
Thomas Herbst
Wolfgang Herler
Susanne Hermanns
Corinna Herold
Siglinde Hetz-Hamm
Uwe Heucher
Monika Heuft
Alexander Heumann
Martin Heuser
Sarah Hildebrand
M. Hinkel
Mike Hitschfeld
Susanne Hoecker
Andrea Höfflin
Stefan Hoffmann
Oliver Hoffmann
Manuela Hoffmann
Christoph Hoffmann
Cornelia Hofmann
Dr.med. Thomas Höhn
Volker Holz
Sabine Hönig
Frank Hoppe
Harald Höppner
Dr. Rainer Hörning
Christian Horst
Krenkel Hubert
Bernd Humberg
Oliver Hundemer
Andreas Hunger
(Dipl.-Inform.(fh) Thomas Hupfer
Jens Hüsmann
Claas Hüttenrauch
Gerald Hütter
Edith Ilg
Birgit Immenroth
Hans Jacobsen
Gabriele Jacobsen
Simone Janas
Christel Jaudschus
Anke Jekel
Schiller Jörg
Christian Jung
Edith Jung
Ulrich Junghans
André Kalinowski
R. Kaltenböck-Karow
Uwe Karnath
Anne Karsten
Michael Karthäuser
Petra Kast-Manahl
Dr. Malte Kaufmann
Anne-Dominique Kaufmann
Thomas Kay
Lutz Keller
Rainer Keller
Andrea Keuler
Alfred Kiermeier
Thomas Kirchhof
Christine Kirchhoff-Holthaus
Mario Klein
Volker Kleinophorst
Bernhard Klesser
Maximilian Klinger
Martin Klocke.
Marion Koegler-Sparenberg
Jens Köhler
Birgit Kohlgrüber-Schimanke
Johanna Kollf
Michael Köllner
Stefan Kopecky
Peter Kopsch
Joachim Kortner
Ralf Kraft
Beate Kraml
Hans-Ulf Krause
Ingo Krauthausen
Stefan Kretschmer
Roman Kretschmer
Brigitte Krieg
Bernd Kroemer
Martina Krons
Ilja Kruck
Sabine Krüger
Anja Krupop
Micha F. Kruse
Petra Kub-Csizi
Klaus Kückelhaus
Liane Kuhlmeyer
Waldemar Kuhn
Ilona Kuhnhenn
Joachim Kuhs
Gundula Künast
Stefan Kunz
Peter Kurth
Katharina Küster
Hanni La
Bea Labes
Stefan Lamoly
Hans-Dieter Landgrebe
Antje Lange
Christiane Lehmkemper
Univ.-Prof. Dr. Uwe Lehnert
Holger Leisge
Frank Leistner
Johannes Lenke
Brigitte Leo
David Leuckert
Karl-Heinz Limper
Regina Limper
Alice Lisson
Annekatrin Loew
Daniel Christian Lorenz
Hans Lorenzen
Dipl.Ing. Ulrich Lukas
Sebastian Lynen
Rita Lyrmann
Birgit Maag
Ursula Mack
Martin Mack
Gerhard Madl
Alexandra Malz
Schuster, Manuel
Kerstin Marfordt
Kerstin Markner
Ricarda Marko
Alois Marx
Torsten Marx
Adelheid Mateyka
Bianca Mateyka
Andi Matthe
Alexander Matthews
Maria Maurer
Elisabeth Mayer
Dominik Mehler
Heinz-Werner Meinhardt
Bettina Menze-Carell
Dipl.Psychologe Lüder Meyer
Rainer Meyer
Anna Meyer
Kerstin Meyer
Thomas Meyer
Gabi Meyerhoff
Sophie Mibus
Waltraud Mickert
Prof. Dr. phil  Florian G. Mildenberger
Laila Mirzo
Mirjam Modric
Cornelia Mölders
Kristina Möller.
Severin Möres
Woody Moussa
Gregory Mulherin
Alexander Müller
Lukas Müller
Holger Müller-Brandes
Barbara Naber
Robert Neske
Ivonne Neu
Brigitte Neu
Anja M. Neubauer
Andreas Neukammer
Robert Neumann
Jürgen Niemann
Petra Niestolik
Ute Nissen
Daniela Nowicki
Mave O’Rick
Anne Obertreis-Koch
Nelia Cora Odessa
Eveline Oelschlegel
Stephan Olbertz
Horst Olbrich
Marlin Olorunfemi
Ursula Oppermann
Daniela Orlando
Ingrid Pabst
Christiane Papenberg
Martin Paul
Bettina Paul
Cornelia Pavlovic
Frank Peters
Daniel Petutschnig
Hans Ph. Neidhardt
Edmund Piper
Edmund Piper
Akif Pirinçci
Patrick Plaumann
Kerstin Plein
Jürgen Podzkiewitz
Doreen Poser
Mariette POSING
Heiko Potratz
Maximilian Prinz
Hauke Pump
Philipp Quidde
Astrid Quinten
Jürgen Radünz
Jürgen Radünz
Thiele Ralf
Thomas Michael Rappers
Petra Rassl
Bernd Rastert
Thomas Raue
Jürgen Rebafka
Julia Redding
Schiller Regina
Matthias Reich
Oliver Reidenbach
Olaf Reinhardt
Axel Reitz
Joachim Remm
Wolfgang Reuther
Rosemarie Rill
Katrin Ritter
Michael Roauer
Dirk Rodemich
Nadine Rogall
Helmut Röll
Ramona Römisch
Maike Rosebrock
Petra Rosemarie Rassl
Eva Rosen
Marion Rösen
Dr. Peter Roskothen
Heiko Rößler
Raimund Rudolph
Markus Rühseler
Daniel Rusnjak
Sigmar Salzburg
Roger Salzenberg
Sylvia Samol-Müller
Sylvia Schäfer
Michaela Schäfer
Bernd Schamberger
Chryssanthi Scharf
Beate Scharf
Daniela Scharpf
Marcus Schaub
Ute Scheefer
Wolf-Dieter Scheit
Denise Schindler
Annette Schlosser
Tatjana Schlößer
Carsten Schmidt
Gert René Schmidt
Marcel Schmieglitz
Hans Josef Schmitt
Günther Schmitz
Kerstin Schnatz
Dagmar Schneider
Dirk Scholze
Thomas Schönenberger
Mario Schönfeld
Marion Schönherr
Hansjörg Schrade
Harald Schrage
Frank Schrange
Rita Schreibner
Miriam Schröder
Corinna Schuermann-Rehn
Uta Schüller
Holter Schultchen
Helene Schulthess
Robert Schulze Lutum
Matthias Schumann
Bernd Schumann
Regina Schuran-Castillo
Christian Schwarz
Reiner Schwegel
Jörg Schweitzer
Martin Seng
Katja Sipple
Reinhard J. Sklenarz
Regine Soffner
Regine Soffner
Rüdiger Solf
Eckhard Sperber
Rudolf Spielbauer
Wilfried Spies
Martina Sprinzl
Anette Stache
Peter Stanek
Lorenz Stassen
Gerd Staudenmaier
Udo Stegemann
Arnold Steimle
Martin Steyer
Karsten Stiller
Heike Stockert
Christel Stodolka
Peter Stodolka
Birgit Stöger
Eva Stoiser
Ursula Stouffer
Susanne Straßberger
Peter Strasser
Jens Straten
Iris Strothmann
Sven Stuke
Birgit Tersteegen
Dr. Gert Teska
Katinka Theis
Andrea Thiel
Jutta Thodt
Grit-Marie Thoenies
Irmgard Tiedemann
Ulrike Tietjen
Gerhard Tischner
Markus Tölle
Kulbacki Tomasz
Prof. Dr. Christoph Trautner
Gabriele Ullrich
Dr. Godela Unseld
Martin v. Elm
Schiller Valentin
Angelika Van Eikeln
Arnd Vehling
Patrizia Vogt
Birgit Vogt
Bernhard Volk
Jürgen Vollmer
Eva Volpert
Patrizia von Berlin
Inge von Jaduczynski
Horst Wächter
Regina Walczyk-Brozinski
Gert Walliser
Markus Walz
Bernd Weber
Jessica Weber-Guskar
Ursula Wedler
Peter Weichselbaum
Alice Weidel
Heiko Weidling
Peter Wellenhofer
Alexander Wendt
Kirsten Wendt
Jochen Werner
Dieter Werner Schleier
Jörg Wessel
Julia Westermann
Oliver Wetzel
Wolfgang Weyerstall-Diers
Sabine Wichmann
Beate Wiel
Rolf Winkler
Hans Winter
Fred Wirsing
Elisabeth Wittmann
Ingo Wohlers
Simone Wöhr
Lutz Wolf
Peter Wolf
Harald Wolff
Jovanka Wolfinger
Bernd Wollschläger
Carsten Wolsing
Ingrid Wolter
Christine Wondrak
Hubert Wörle
Bernd Zarneckow
Bernd Zeller
Wolfgang Zimmer
Daniel Zollet

****

17861636_754102611435206_7812562321364352639_n