Donnerstag, 28. März 2024

Fakten und Zahlen: Deutsche Todesopfer des islamischen Terrorismus

Die Richard Dawkins Stiftung hat sich die enorme Arbeit gemacht, eine Liste der deutschen Todesopfer des islamischen Terrorismus zu erstellen. Hinzukommen noch weitere Opfer, die die Stiftung ebenfalls erwähnt:

Beim deutschen Afghanistan-Einsatz kamen bisher 38 Soldaten und 3 Polizisten durch Feindbeschuss ums Leben.

opfer-1b

opfer2

opfer3

Die Überschneidung im ersten Absatz (zwei mal 14. April 2006) ist technisch bedingt, in den Originalstatistiken nicht vorhanden!

***

Foto: IS-Hinrichtung – Quelle: Twitter

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL