Donnerstag, 28. März 2024

Ist das ab 2017 unsere neue Bundesregierung?

Die Koalitionsgespräche in Berlin sind für viele der erste Warnschuss, für das was 2017 nach den Bundestagswahlen passieren könnte. Die Junge Union München hat uns schon mal ein Szenario zusammengestellt, das es in sich hat.

14707006_883755255058554_5706243085505792369_o

Sollte das Wirklichkeit werden, müssen wir es vielleicht doch noch erleben, wie es ist wenn Deutschland wirklich Dunkeldeutschland wird …

Foto: (c) Junge Union München

 

David Berger
David Bergerhttps://philosophia-perennis.com/
David Berger (Jg. 1968) war nach Promotion (Dr. phil.) und Habilitation (Dr. theol.) viele Jahre Professor im Vatikan. 2010 Outing: Es erscheint das zum Besteller werdende Buch "Der heilige Schein". Anschließend zwei Jahre Chefredakteur eines Gay-Magazins, Rauswurf wegen zu offener Islamkritik. Seit 2016 Blogger (philosophia-perennis) und freier Journalist (u.a. für die Die Zeit, Junge Freiheit, The European).

Trending

VERWANDTE ARTIKEL